1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

isdn-adapter deinstallieren?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von rhaz71, 25.09.05.

  1. rhaz71

    rhaz71 Granny Smith

    Dabei seit:
    17.09.05
    Beiträge:
    12
    hallo
    ich habe immer wieder probleme mit meinem hermstedt-webshuttle II und habe mir jetzt die aktuellen treiber von hermstedt heruntergeladen. kenne mich da beim mac noch nicht so aus, ich wollte das webshuttle, wie es momentan installiert ist, in den programmen deinstallieren und dann mit den aktuellen treibern neu installieren. allerdings finde ich keine deinstallationsdatei, und ich kann ja nicht den ganzen ordner einfach in den papierkorb werfen. es wäre schön, wenn mir jemand tips dazu geben könnte (betriebssyst. OS x tiger, PM G5)
    vielen dank schonmal
    rhaz
     
  2. schwede

    schwede Auralia

    Dabei seit:
    02.09.05
    Beiträge:
    198
    Warum kannst Du nicht das komplette Programm in den Papierkorb werfen??
    Das ist das beste und vernünftigste. Suche mal mit dem Finder und dann alles weg. Danach die neuen Treiber installieren.
     

Diese Seite empfehlen