1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iScrut oder iHound? iPhone Lokalisierung

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von Platin, 27.07.09.

  1. Platin

    Platin Stechapfel

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    159
    Hallo zusammen,

    ich bin im Store auf die beiden Lokalisierungsprogramme iScrut und iHound gestolpert.

    Da ich keinen MobileMe Account nutze wäre dies doch eine Alternative sein iPhone bei Verlust oder sei es, dass man Freunden ermöglichen möchte Routen im Urlaub mit zu verfolgen, zu lokalisieren.

    hat jemand Erfahrung mit einem oder gar mit beiden Apps? Würde mich über entsprechende Erfahrungen freuen, welches App welche Vor- oder auch Nachteile hat.

    Danke und Grüße!

    Platin
     

Diese Seite empfehlen