1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iScroll2 und Leopard 10.5.2

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von singwitz, 29.04.08.

  1. singwitz

    singwitz Querina

    Dabei seit:
    27.06.04
    Beiträge:
    183
    Hallo an Euch,
    habe ein PB G4 1.33 und habe unter Tiger iScroll2 genutzt. Seit den Leoparden funktioniert iScroll leider nicht mehr, auch nicht nach einem Update auf Version 0.32.
    Gibt es Alternativen zu diesem Programm.
     
  2. newmacer

    newmacer Klarapfel

    Dabei seit:
    10.06.05
    Beiträge:
    276
    bei mir läuft es ohne probleme mit leopard un pb g4 1,5 GHz
     
  3. singwitz

    singwitz Querina

    Dabei seit:
    27.06.04
    Beiträge:
    183
    der 2 Rechtsklick (2 finger auf dem TPad + maustaste) funktioniert, aber das scrollen geht bei mir nicht.
     

Diese Seite empfehlen