1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iScrobbler - iPod synchronisiert nicht

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von WalkingDisaster, 25.01.09.

  1. WalkingDisaster

    WalkingDisaster Adams Apfel

    Dabei seit:
    12.11.07
    Beiträge:
    518
    Guten Abend liebe AT'ler
    Ich nutze nun schon seit geraumer Zeit den iScrobbler für meinen Last.fm account und es läuft auch alles soweit ganz gut. Die Lieder von iTunes werden problemlos synchronisiert und das Programm gefällt mir eigentlich recht gut.
    Ich habe nur folgendes Problem:
    Jedes Mal wenn ich meinen iPod einstecke, erscheint die Anzeige "No Matching Tracks".
    Ich habe die playlist in den Einstellungen auf "Zuletzt gespielt" umgestellt und es hat auch bis vor ein paar Tagen noch funktioniert. Jetzt komischerweise nichtmehr obwohl ich eigentlich nichts an den Einstellungen geändert habe.
    Ist euch das Problem bekannt? Habt ihr ne Idee, woran es noch liegen kann?
    Danke schonmal vorab.

    Stay tuned, WalkingDisaster:)
     

Diese Seite empfehlen