• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iSale Update auf Version 3.0

boehm

Idared
Registriert
09.11.05
Beiträge
27
Hallo!

Worweg iSale ist klasse!

Aber warum muss ich als iSale Kunde für die neue Version 14,90 Dollar bezahlen? Das iSale stark verbesserungs würdig war ist logisch (keine Druckfunktion etc.) aber lohnt sich das Update auf 3.0 für knapp 15 Dollar???

mfg

Jan
 

ChristianK

Thurgauer Weinapfel
Registriert
29.06.05
Beiträge
1.019
Ich besitze auch eine Lizenz für 2.1 und bin am Überlegen ob ich das Update holen soll ... ich werde mal drauf hoffen dass es eine DemoVersion von iSale 3 gibt dann schau ich mir die mal an und mach den erneuten Vergleich zu GarageSale ;)
 

boehm

Idared
Registriert
09.11.05
Beiträge
27
ChristianKretzer schrieb:
... ich werde mal drauf hoffen dass es eine DemoVersion von iSale 3 gibt dann schau ich mir die mal an...;)

Ja die Demo gibt es, man wird ja bei jedem Start von 2.1 penetrant darauf hingewiesen. Ich habe mir die Demo mal heruntergeladen und einmal gestartet. Davor hatte ich in 2.1 eine Auktionm vorbereitet um diese nach dem Demo Test einzustellen.

Leider tillt jetzt iSale total. .Beim FTP Upload der Bilder schließt sich das Programm von alleine! Dankeschön equinux für diese SUUUPER Demo!
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Mir persönlich reicht die Demoversion von 2.1 aus,da ich meist sowieso nicht mehr als 3 Auktionen gleichzeitig laufen habe.
Ich freue mich bereits auf die deutsche Lokalisierung der Version 3.0.
Ich komme damit sehr gut zurecht und die Software gefällt mir besser als Garage Sale.