1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iSale Update auf Version 3.0

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von boehm, 13.01.06.

  1. boehm

    boehm Idared

    Dabei seit:
    09.11.05
    Beiträge:
    27
    Hallo!

    Worweg iSale ist klasse!

    Aber warum muss ich als iSale Kunde für die neue Version 14,90 Dollar bezahlen? Das iSale stark verbesserungs würdig war ist logisch (keine Druckfunktion etc.) aber lohnt sich das Update auf 3.0 für knapp 15 Dollar???

    mfg

    Jan
     
  2. ChristianK

    ChristianK Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    29.06.05
    Beiträge:
    996
    Ich besitze auch eine Lizenz für 2.1 und bin am Überlegen ob ich das Update holen soll ... ich werde mal drauf hoffen dass es eine DemoVersion von iSale 3 gibt dann schau ich mir die mal an und mach den erneuten Vergleich zu GarageSale ;)
     
  3. boehm

    boehm Idared

    Dabei seit:
    09.11.05
    Beiträge:
    27
    Ja die Demo gibt es, man wird ja bei jedem Start von 2.1 penetrant darauf hingewiesen. Ich habe mir die Demo mal heruntergeladen und einmal gestartet. Davor hatte ich in 2.1 eine Auktionm vorbereitet um diese nach dem Demo Test einzustellen.

    Leider tillt jetzt iSale total. .Beim FTP Upload der Bilder schließt sich das Programm von alleine! Dankeschön equinux für diese SUUUPER Demo!
     
  4. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.482
    Mir persönlich reicht die Demoversion von 2.1 aus,da ich meist sowieso nicht mehr als 3 Auktionen gleichzeitig laufen habe.
    Ich freue mich bereits auf die deutsche Lokalisierung der Version 3.0.
    Ich komme damit sehr gut zurecht und die Software gefällt mir besser als Garage Sale.
     

Diese Seite empfehlen