1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iSale-Lizenzkey herausfinden?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von MacBook_83, 17.05.09.

  1. MacBook_83

    MacBook_83 Macoun

    Dabei seit:
    11.02.09
    Beiträge:
    116
    Hallo zusammen,

    vor kurzem habe ich bei eBay einen Key für iSale gekauft und per PDF zugeschickt bekommen. Nach ein paar Wochen habe ich die Software nun wieder verkauft, weil sie mir doch nicht gefällt. Nun konnte ich zwar die Lizenz bei equinux online an den Käufer übertragen, dieser hätte aber trotzdem gerne noch den Key von mir. Die PDF habe ich aber (völlig untypisch für mich!) dummerweise gelöscht.

    Gibt es nun eine Möglichkeit den Produktkey irgendwo im Programm oder online auf der Herstellerhomepage auszulesen???
     

Diese Seite empfehlen