• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iSale / GarageSale - Größere Artikelbilder einfügen

Blizzard

Idared
Registriert
22.05.08
Beiträge
28
Hallo zusammen!

Ich spiele mit dem Gedanken, ein eBay-Tool zu kaufen. Habe mir daher die Demoversionen von iSale und GarageSale geladen. iSale gefiehl mir auf Anhieb besser als GarageSale. Leider vermisse ich allerdings bei beiden Programmen die Möglichkeit, größere Bilder einzufügen. Beide Programme haben vorgefertigte Rahmen für Bilder, die meines Erachtens viel zu klein für Ebay sind.

Gibt es eine Möglichkeit bei eines der beiden Programme größere Bilder einzufügen?
 

F_Crane

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
24.10.07
Beiträge
103
Hmm, hier hatte wohl keiner ne Antwort parat, würde mich auch interessieren, finde die Bilder auch relativ klein, die eingestellt werden.

Und nochwas, kann mir jemand sagen wie man bullet points bei isale einrichten kann? :)