1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iSale- Einstellen unmöglich wegen zu langer URL

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von woody303, 26.06.07.

  1. woody303

    woody303 Empire

    Dabei seit:
    11.03.07
    Beiträge:
    87
    Hallo, ich verwende seit kurzem iSale (Vollversion) und habe schon 3 Auktionen reingestellt. Um das Geld für den Ebay-Bilderservice zu sparen, habe ich mir einen Picasa-Account erstellt, und iSale darauf eingestellt, die bilder auf den Picasa-Speicher hochzuladen. Bei drei Angeboten hat das geklappt, aber beim vierten werden die Bilder übertragen und dann kommt ein Fehler von ebay dass die Bild-URL nur 150 Zeichen lang sein dürfte; nur leider kann ich die URL ja nicht bestimmen, da iSale das macht.

    Gibt es da irgendeine Konfigurationsmöglichkeit die ich übersehen habe oder hab ich da eben Pech gehabt? Finde iSale eigentlich spitze, und in drei von vier Angeboten hat das mit dem Picasa-Upload auch geklappt, nur dieser eine Artikel will nicht....:mad:
     

Diese Seite empfehlen