1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[iSale 5] Probleme nach Update

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von beetlefrosch, 09.03.08.

  1. beetlefrosch

    beetlefrosch Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    25.04.06
    Beiträge:
    733
    Hallo,

    ich habe iSale von meiner kostenlosen Version 3 auf die aktuelle Version 5.1 geupdatet.

    Ich habe dazu meine Daten bei .Mac gespeichert, geupdatet und zurück gespielt.

    Vorher sah es so aus:

    [​IMG]

    Nach dem zurückspielen sieht es nun so aus:

    [​IMG]

    Weiss jemand wie ich das rückgängig machen kann? Ich habe iSale schon deinstalliert und neu aufgespielt.

    Keine Änderung.

    Danke.

    O.
     

Diese Seite empfehlen