• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iSale 5.7 - Problem: Artikelzustand

MountMiller

Braeburn
Registriert
12.07.08
Beiträge
44
Hallo,
ich will seit längerem wieder mal was bei ebay in den USA verkaufen und dafür wollte ich für die Auktionserstellung das Programm iSale (aktuellste Version 5.7) nutzen, welches ich mir mal vor 2 Jahren gekauft habe.
Ich kann soweit auch alles bearbeiten und erstellen, jedoch verlangt er mir immer eine Angabe bei den Details unter dem Punkt "Artikelzustand". Es besteht hier jedoch keinerlei Möglichkeiten etwas hinzuschreiben oder mit einem Drop-Up-Feld asuzuwählen. Ohne diese Angabe kann ich jedoch den Artikel nicht online stellen.
Kennt jemand das Problem und kann mir weiterhelfen!????

Danke im Voraus.
 

_Thor_

Ingrid Marie
Registriert
02.11.10
Beiträge
268
Die Verwendung von Artikelmerkmalen läßt sich unter "Einstellungen - Auktionen - Details" abwählen.