1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iSale 3.3.4 stürzt ständig ab!

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von MacEddie84, 23.08.09.

  1. MacEddie84

    MacEddie84 Klarapfel

    Dabei seit:
    22.10.08
    Beiträge:
    280
    Hallo,
    ich habe iSale 3.3.4 auf meinen Namen lizensiert (gabs oder gibt es kostenlos auf der HP des Herstellers)
    Aber immer wenn ich aus den Vorlagen verschiedene Designs wähle, stürzt das Programm ab ohne einen Fehlerbericht zu hinterlassen. Ich weiß einfach nicht warum.

    System ist ein MB white, 2,4 ghz, leopard 10.5.8

    kann mir einer weiterhelfen?
     
  2. MacEddie84

    MacEddie84 Klarapfel

    Dabei seit:
    22.10.08
    Beiträge:
    280
    keine einer ne Idee womit das zusammen hängt? Hat sonst keiner diesen Fehler?
     
  3. fortytwo

    fortytwo Cox Orange

    Dabei seit:
    20.12.08
    Beiträge:
    98
    Den Fehler habe ich auch, allerdings habe ich keine Lösung. Weiß nicht, ob das am Snow-Leoparden liegt (benutze das Programm erst seit einer Woche).
    Nerviger finde ich, dass ich keine Auktion online stellen kann, weil die Versandkostenangabe nicht übertragen wird / eingetragen werden kann.

    Bin jetzt etwas unsicher ob ich auf isale 5 upgraden soll (da erledigt sich hoffentlich auch das Absturz-Problem) oder einfach das Ganze hinter mir lassen sollte...
     
  4. AppelSaft

    AppelSaft Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    240
    Hallo,

    wurde ursprünglich auch durch die kostenlose Version von iSale 3.3 anglockt.
    Hatte damit aber auch ähnliche Probleme.
    Weil ich das progr. aber eigentlich gut fande habe ich in 5.5 investiert.
    Das läuft deutlich besser, auch wenn keine rießigen Neuerungen enthalten sind.

    Aber vielleich ist das ja genaus so gewollt: erst anfixen, dann Geld verdienen....;)
     
  5. MacEddie84

    MacEddie84 Klarapfel

    Dabei seit:
    22.10.08
    Beiträge:
    280
    Ich habe mit auch 5.5 heruntergeladen aber nicht registriert... ich habe damit noch nichts online gestellt, aber soweit ich informiert bin kann man 1-3 Auktionen kostenlos online stellen und es funktioniert definitiv besser als die 3.x Version.
     
  6. Tidus2007

    Tidus2007 Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    05.09.09
    Beiträge:
    673
    doofe frage aber bekommt man 3.3 noch wo kostenlos?
     

Diese Seite empfehlen