• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iSale 3.3.4 stürzt ständig ab!

MacEddie84

Klarapfel
Registriert
22.10.08
Beiträge
280
Hallo,
ich habe iSale 3.3.4 auf meinen Namen lizensiert (gabs oder gibt es kostenlos auf der HP des Herstellers)
Aber immer wenn ich aus den Vorlagen verschiedene Designs wähle, stürzt das Programm ab ohne einen Fehlerbericht zu hinterlassen. Ich weiß einfach nicht warum.

System ist ein MB white, 2,4 ghz, leopard 10.5.8

kann mir einer weiterhelfen?
 

MacEddie84

Klarapfel
Registriert
22.10.08
Beiträge
280
keine einer ne Idee womit das zusammen hängt? Hat sonst keiner diesen Fehler?
 

fortytwo

Cox Orange
Registriert
20.12.08
Beiträge
98
Den Fehler habe ich auch, allerdings habe ich keine Lösung. Weiß nicht, ob das am Snow-Leoparden liegt (benutze das Programm erst seit einer Woche).
Nerviger finde ich, dass ich keine Auktion online stellen kann, weil die Versandkostenangabe nicht übertragen wird / eingetragen werden kann.

Bin jetzt etwas unsicher ob ich auf isale 5 upgraden soll (da erledigt sich hoffentlich auch das Absturz-Problem) oder einfach das Ganze hinter mir lassen sollte...
 

AppelSaft

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
13.01.09
Beiträge
240
Hallo,

wurde ursprünglich auch durch die kostenlose Version von iSale 3.3 anglockt.
Hatte damit aber auch ähnliche Probleme.
Weil ich das progr. aber eigentlich gut fande habe ich in 5.5 investiert.
Das läuft deutlich besser, auch wenn keine rießigen Neuerungen enthalten sind.

Aber vielleich ist das ja genaus so gewollt: erst anfixen, dann Geld verdienen....;)
 

MacEddie84

Klarapfel
Registriert
22.10.08
Beiträge
280
Ich habe mit auch 5.5 heruntergeladen aber nicht registriert... ich habe damit noch nichts online gestellt, aber soweit ich informiert bin kann man 1-3 Auktionen kostenlos online stellen und es funktioniert definitiv besser als die 3.x Version.
 

Tidus2007

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
05.09.09
Beiträge
674
doofe frage aber bekommt man 3.3 noch wo kostenlos?