• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iSaber?

Darth_Mac

Luxemburger Triumph
Registriert
30.04.07
Beiträge
502
Hallo,

möge die Macht mit Euch sein.... (also nicht s"a"ber wie l"a"ber!!)

Im ernst, iSaber soll ja die Geräusche eines StarWars-Lichtschwertes erzeugen. Kenne sowas auch vom MacBook und fands ganz lustig. Das MacBook ist mir aber zu unhandlich.

Mit dem iPhone könnte ich das auch mal bei Aldi in der Schlange ausprobieren, vielleicht komme ich da schneller dran.:-D

ABER, wo finde ich das Programm? Wer kennt eine Source? Ich habe echt überall gesucht und nichts gefunden.
 

Atomic-Junky

Meraner
Registriert
31.03.08
Beiträge
224
LOL, eine gute Idee für die Einkaufsschlage am Samstag, nur doof, wenn dann ein verpickelter Teenager sein Iphone mit ebenfalls iSaber rauszeiht und dich zu einem Duel herausfordert.
 

Darth_Mac

Luxemburger Triumph
Registriert
30.04.07
Beiträge
502
Danke, immerhin.

Aber ich pflege meine Programme einzig und allein über den Installer mithilfe von Sources zu installieren. Bis jetzt sind mir die anderen Methoden noch zu - schwierig(?)

So long Mr. Unbekannt
 

Darth_Mac

Luxemburger Triumph
Registriert
30.04.07
Beiträge
502
Jetzt aber wirklich mein letzter Beitrag in diesem Thread;)

Ich hab's über SSH und Cyberduck tatsächlich geschafft, iSaber auf das iPhone zu bringen. Diese Prozedur fand ich aber nicht so einfach; letztlich kam die Verbindung auch nur 1 oder 2 mal zustande.

Was solls, jetzt bin ich für jeden Schwertkampf gut gerüstet!:)
 

method

Westfälische Tiefblüte
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.048
gibt es denn schon eine version für den installer?