1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iSaber?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Darth_Mac, 10.04.08.

  1. Darth_Mac

    Darth_Mac Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    30.04.07
    Beiträge:
    502
    Hallo,

    möge die Macht mit Euch sein.... (also nicht s"a"ber wie l"a"ber!!)

    Im ernst, iSaber soll ja die Geräusche eines StarWars-Lichtschwertes erzeugen. Kenne sowas auch vom MacBook und fands ganz lustig. Das MacBook ist mir aber zu unhandlich.

    Mit dem iPhone könnte ich das auch mal bei Aldi in der Schlange ausprobieren, vielleicht komme ich da schneller dran.:-D

    ABER, wo finde ich das Programm? Wer kennt eine Source? Ich habe echt überall gesucht und nichts gefunden.
     
  2. Atomic-Junky

    Atomic-Junky Meraner

    Dabei seit:
    31.03.08
    Beiträge:
    224
    LOL, eine gute Idee für die Einkaufsschlage am Samstag, nur doof, wenn dann ein verpickelter Teenager sein Iphone mit ebenfalls iSaber rauszeiht und dich zu einem Duel herausfordert.
     
  3. unknown7

    unknown7 Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    1.699
  4. Darth_Mac

    Darth_Mac Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    30.04.07
    Beiträge:
    502
    Danke, immerhin.

    Aber ich pflege meine Programme einzig und allein über den Installer mithilfe von Sources zu installieren. Bis jetzt sind mir die anderen Methoden noch zu - schwierig(?)

    So long Mr. Unbekannt
     
  5. Darth_Mac

    Darth_Mac Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    30.04.07
    Beiträge:
    502
    Mal sehen, wer da gewinnt.;)
     
  6. Darth_Mac

    Darth_Mac Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    30.04.07
    Beiträge:
    502
    Jetzt aber wirklich mein letzter Beitrag in diesem Thread;)

    Ich hab's über SSH und Cyberduck tatsächlich geschafft, iSaber auf das iPhone zu bringen. Diese Prozedur fand ich aber nicht so einfach; letztlich kam die Verbindung auch nur 1 oder 2 mal zustande.

    Was solls, jetzt bin ich für jeden Schwertkampf gut gerüstet!:)
     
  7. method

    method Stina Lohmann

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.045
    gibt es denn schon eine version für den installer?
     

Diese Seite empfehlen