• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

'Iron Man' & 'Hulk'-Direktor will Angry Birds verfilmen

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Aus der Schublade "Wieviele Drogen sind in Hollywood eigentlich im Umlauf?" kommt die Meldung, dass sich ein Konsortium rund um den ehemaligen Marvel Studios-Vorstandsvorsitzenden David Maisel um eine Verfilmung von Angry Birds bemüht. Maisel hat zuvor bei Spielfilm-Projekten wie Iron Man oder The Incredible Hulk als Geburtshilfe gedient und nimmt sein neustes Projekt ernst: "Menschen interagieren mit diesen 15 Centimeter entfernten Charaktern jedes mal, wenn sie spielen - das erzeugt eine starke emotionale Verbindung." In puncto Vermarktung merkte er gegenüber dem Magazin Variety an: "Das ist kein amerikanisches Ding. Es ist auch kein finnisches Ding. Es ist ein globales Ding, anders als alles bisher dagewesene. Es wird spannend sein, dieses (geistiger Eigentum) in Hollywood zu erweitern."

Mikael Hed, CEO der Angry Birds-Schmiede Rovio, gab nur an, dass man schon seit längerem daran interessiert sei, Neuland im Entertainment-Feld zu betreten. Man möchte allerdings nichts überstürzen jeden Schritt wohl überlegt gehen. Ein potentieller Filmstart ist nicht bekannt, aber alle bei dem Projekt Beteiligten scheinen es sehr ernst zu nehmen.

Angry Birds ist das erfolgreichste Spiel für iPhone, iPod touch und iPad. Urheber Rovio expandierte mit dem Titel bereits in zahlreiche Entertainment-Gebiete und auf verschiedene Plattformen - zuletzt machte man mit einer groß angelegten Kooperation mit dem Trickfilm 'Rio' auf sich aufmerksam. [PRBREAK][/PRBREAK]

via Variety

angry-birds-movie-israeli-comedy.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mkr*

Murer Reinette
Registriert
09.07.10
Beiträge
1.635
Was soll denn das für ein Film werden:D

Ein Vogel hüpft von Level zu Level und ballert Schweine à la Terminator ab:D?

Bin gespannt was da raus kommt:)
 

*core

Empire
Registriert
26.09.09
Beiträge
85
Hoffentlich wird Mighty Eagle nicht vergessen.:-D
 

drzoidberg

Lambertine
Registriert
21.08.08
Beiträge
703
Da bin ich ja mal gespannt. Vielleicht spielen ja Kevin aus Oben und Ms Piggy mit.
 

Breznsemmel

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.07.08
Beiträge
722
Oh Gotterle, und ich hab immer noch keine Ahnung worum es bei dem Game eigentlich geht. Bin halt doch eher noch Generation Moorhuhn... na ja, eigentlich mehr Generation Pac Man...

:p
 

Ferdi.

Schöner von Nordhausen
Registriert
18.08.10
Beiträge
322
Ich könnte mir vorstellen, dass der Film wie Rio aussehen wird.
 

mgross

Boskop
Registriert
13.09.08
Beiträge
204
Ich könnte mir vorstellen, dass der Film keinerlei Relevanz haben wird.
 

2cahllie

Thurgauer Weinapfel
Registriert
08.12.09
Beiträge
1.006
Wird halt ein trickfilm über von Schweinen gepiesackte Vögel, die sich zur Wehr setzen.
 

jougles

Riesenboiken
Registriert
28.09.09
Beiträge
287
Könnte mir vorstellen, das das NIEMALS was wird!
 

Beinhorn

Melrose
Registriert
07.05.04
Beiträge
2.502
Einmal im Leben eine App rausbringen, die DER Schlager schlechthin wird. Dann nichts weiter entwickeln, nichts weiter tun. Nur hier und da ein wenig schrauben, ein paar Kooperationen mit Hollywood etc.
Toll, denn du brauchst nie mehr arbeiten. Deine Familie übrigens auch nicht.

Merke: Die einfachsten Ideen sind immer die geilsten.
 

efstajas

Eierleder-Apfel
Registriert
10.09.09
Beiträge
1.245
Würde ich mir ehrlich gesagt wirklich anschauen. :D
 

Devo25

Roter Stettiner
Registriert
24.03.08
Beiträge
973
Argh bei sowas muss ich immer an Wing Commander denken ich weiß auch nicht wieso :mad:
 

Kuester

James Grieve
Registriert
03.06.10
Beiträge
139
Hier liegt ein Missverständnis vor: "Angry Birds" wird kein billiger Animationsfilm auf Grundlage eines bekannten Merchandise, sondern eine komplexer Action-Thriller. Mit Matt Damon als heldenhaftem, kleinem, rotem Vogel – hin und her gerissen zwischen seiner inneren Berufung, zu zwitschern und zu singen und zu zwitschern, und der Verpflichtung in der Vendetta seiner Familie zu kämpfen. Mit Ben Affleck als seinem naiven und wütenden gelben Bruder, der immer mit dem Kopf durch die Wand will, und Laurence Fishburn als ihrem explosiven Ziehvater und Mentor. In 160 spannenden Minuten gilt es, sich treu zu bleiben und dem Schwein mit Helm (John Travolta) und dem Schwein mit Cowboyhut (Clint Eastwood) die Stirn zu bieten!