• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iriver h10 auf mac

storm

Gast
Hi

(dieses thema richtet sich an die besitzer des players)
Ich bin stolzer besitzer eines iriver h10 mit 6GB (UMS Version). und auch leider noch besitzer einer furchtbar langsamen 500mhz dose)

Also meine frage: Gibt es eine möglichkeit iriver plus oder easyh10 auf dem mac zu benützen?

Ich möchte mir nähmlich demnächst nen iMac (ich liebe ihn schon jetzt:) ) kaufen. Ich bin mit dem iriver player überaus zufrieden und habe nicht vor ihn gegen nen ipod einzutauschen.

Also alle die den player haben bitte schreiben.

MFG
 

cluig

Cox Orange
Registriert
17.12.05
Beiträge
96
Hi,es gibt das Programm SyncTunes. Mit diesem kann man konfortabel die Listen von itunes mit dem iriver "syncronisieren"