1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iriver h10 auf mac

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von storm, 31.10.05.

  1. storm

    storm Gast

    Hi

    (dieses thema richtet sich an die besitzer des players)
    Ich bin stolzer besitzer eines iriver h10 mit 6GB (UMS Version). und auch leider noch besitzer einer furchtbar langsamen 500mhz dose)

    Also meine frage: Gibt es eine möglichkeit iriver plus oder easyh10 auf dem mac zu benützen?

    Ich möchte mir nähmlich demnächst nen iMac (ich liebe ihn schon jetzt:) ) kaufen. Ich bin mit dem iriver player überaus zufrieden und habe nicht vor ihn gegen nen ipod einzutauschen.

    Also alle die den player haben bitte schreiben.

    MFG
     
  2. cluig

    cluig Cox Orange

    Dabei seit:
    17.12.05
    Beiträge:
    96
    Hi,es gibt das Programm SyncTunes. Mit diesem kann man konfortabel die Listen von itunes mit dem iriver "syncronisieren"
     

Diese Seite empfehlen