• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Irgendwas stimmt nicht...

MaXxX-gt

Antonowka
Registriert
11.02.07
Beiträge
353
Hallo, ich hab folgendes Problem seit gestern Abend obwohl ich nichts gemacht habe:
Wenn ich mit der Maus über mein Dock gehe dann wird es nicht größer, erst wenn ich etwas davon anklicke dann wird es kurz größer und bleibt dann für 3 sek so groß und dann wird es wieder kleiner...
Außerdem wird nichts blau hinterlegt wenn ich mit der Maus darüber gehe... wenn ich beispielsweise mit der Maus über meine Menüleiste ganz oben am Bildschirm gehe... dann wird dort nichts blau hinterlegt wenn ich mit der Maus drüber gehe...
ganz komisch... sonst läuft alles
kann mir einer helfen?
 

Mac_my_life

Eifeler Rambour
Registriert
01.11.08
Beiträge
600
Wirklich komisch.........Das heißt also, dass dein Dock, wenn es sich vergrößert, hängen bleibt? Passiert mir nur, wenn ich mein Mac hochgefahren habe und das erste Mal auf ein Dockicon klicke. Aber ich weiß wirklich auch nicht, wei des mit der Menüleiste ist und warum des mit dem Dock dauerhaft ist......