1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Irfan View

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Alberich, 27.05.08.

  1. Alberich

    Alberich Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    04.04.08
    Beiträge:
    254
    Hallo, ich suche als Windows Umsteiger ein Programm wie Irfan View. Das ist kostenlos und tut genau das, was ich möchte. Eigentlich tut Iphoto das bereits, aber eben nicht alles. Z.B. Bildgröße ändern meinetwegen auf 640x480 Pixel, damit es klein ist und fürs Internet verwendet werden kann, oder habe ich das einfach übersehen?

    Alb.
     
  2. Tyrra

    Tyrra Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    1.869
  3. Kenso

    Kenso Pomme au Mors

    Dabei seit:
    05.12.07
    Beiträge:
    869
    Bonobo gefällt das.
  4. Richi0038

    Richi0038 Goldparmäne

    Dabei seit:
    08.03.08
    Beiträge:
    570
    Bildgröße kannst du mit Vorschau auch ändern !
     
  5. Alberich

    Alberich Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    04.04.08
    Beiträge:
    254
    Klasse, das wars, vor allem muss ich gar kein anderes Programm installieren. Iphoto kann echt mehr, als ich dachte. Danke!

    Alb.

     
  6. oller_switcher

    Dabei seit:
    02.10.07
    Beiträge:
    57
    Oder Du nutzt Vorschau (zumindest bei Leopard hat das ja einiges dazu gelernt).
    Eine Bild öffnen, dann unter Werkzeuge Größenkorrektur.
     
  7. Alberich

    Alberich Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    04.04.08
    Beiträge:
    254
    Danke, aber ich habe noch Tiger.

    Da ich sowieso Iphoto nutze und sich das auch öffnet wenn ich meine Kamera anschließe, finde ich das mit dem Exportieren OK.


    Alb.
     

Diese Seite empfehlen