1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

IRED2 Erfahrungen?

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von Oxy, 04.07.09.

  1. Oxy

    Oxy Antonowka

    Dabei seit:
    15.03.07
    Beiträge:
    363
    Hallo ,

    ich wollte ma fragen ob jemand schon Erfahrungen mit IRED2 und der dazugehöreigen Hardware hat ?
    Wenn ja wie aufwändig ist dieses ?

    Ist es sein Geld wert ?

    und für sonstige Hinweise bin ich auch dankbar .

    PS: Für diejenigen die IRED2 nicht kennen : IRED2 ermöglicht die Steuerung von allemöglichen Infrarot Geräten per W-Lan

    Mfg Oxy
     
  2. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.563
    Bitte platziere Deine Frage, die eben nicht das iPhone betrifft, sondern ein anderes Gerät, beim nächsten Male selbst im passenden Forenbereich. Für dieses Mal habe ich das übernommen.
     

Diese Seite empfehlen