1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

IRC Programm gesucht

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von smrx, 17.02.09.

  1. smrx

    smrx Alkmene

    Dabei seit:
    09.02.09
    Beiträge:
    31
    Ich suche eine IRC Programm, das nach Möglichkeit auch die Funktion bietet, ein Symbol in der Menüleiste anzuzeigen, inklusiver Anzahl ungelesener Nachrichten bzw. überhaupt einer Art Benachrichtigung in der Menüleiste bei einer neuen Nachricht.

    (Quasi ähnlich oder gleich wie bei Adium).

    Gibt es das?
     
  2. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    ichat kann irc? evtl gibts da in verbindung mit growl eine möglichkeit?
     
  3. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
  4. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
  5. Hairy

    Hairy Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.397
    Seit wann denn das?

    Ich nutze hier Colloquy mit Growl. Geht ganz gut. Ich warte trotzdem auf Adium 1.4, wo dort IRC-Support dabei sein soll.
     
  6. smrx

    smrx Alkmene

    Dabei seit:
    09.02.09
    Beiträge:
    31
    Ich hab jetzt Linkinus, erfüllt genau meine Ansprüche!

    Danke für die Antworten!
     

Diese Seite empfehlen