1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

irc für mac?

Dieses Thema im Forum "Filetransfer" wurde erstellt von maverick.rk, 19.11.07.

  1. maverick.rk

    maverick.rk Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    30.09.07
    Beiträge:
    107
    ja wie der thread schon sagt ... hab in der sufu nix gefunden... gibt es einen irc client für mac der nnscript ähnelt ?

    danke
     
  2. chamber

    chamber Boskop

    Dabei seit:
    19.01.07
    Beiträge:
    204
  3. remur

    remur Ontario

    Dabei seit:
    09.07.07
    Beiträge:
    344
    Kenne nnscript nicht. Aber Colloquy schein mir OK zu sein.
     
  4. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.563
    Hier im Thread wurde die Benutzung von IRC auf dem Mac gründlich besprochen, einschließlich Softwareberatung und -installation.

    Tipp: Wenn Du nach Bezeichnungen mit 3 Buchstaben suchst, hänge direkt an die Buchstaben einfach ein * an.

    Gruß,
    Nathea
     

Diese Seite empfehlen