1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

IRC Client mit Blowfish gesucht

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von Spankmaster79, 13.12.09.

  1. Spankmaster79

    Spankmaster79 Jonagold

    Dabei seit:
    23.07.08
    Beiträge:
    21
    Servuz,

    kennt jemand von einen IRC Client bei dem Blowfish Verschlüselung auf nem aktuellen Intel Mac läuft?

    Ich finde nur Plug-Ins für X-Chat Aqua oder Colloquy die noch für PPC sind....

    Gruß
    Spanky
     
  2. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
  3. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Oder Linkinus falls es mehr klicki-bunti sein soll
     
  4. Spankmaster79

    Spankmaster79 Jonagold

    Dabei seit:
    23.07.08
    Beiträge:
    21
    Danke,

    Linkinus hab ich schon getestet. Das hat auch Probleme mit Sonderzeichen im Blowfish Key. Was ich auch unschön fand ist das standardmäßig eine UTF-8 Verbindung aufgebaut wird. Musste erst auf Latin2 umstellen damit ich keine Zeichenfehler hatte.

    Das andere schau ich mir mal an.

    Gruß
    Spanky
     

Diese Seite empfehlen