1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

IRC auf dem Mac

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von teq2k, 14.07.08.

  1. teq2k

    teq2k Jamba

    Dabei seit:
    30.12.07
    Beiträge:
    57
    hey leute,
    welche irc clients koennt ihr fuer mac empfehlen? ich hab bis jetzt immer colloquy benutzt, aber das macht mir bei meinem bouncer so oft macken. ich bin dann zwar connected, wenn ich jedoch text eingebe sehe ich nichts, auch ncihts von anderen. ich muss dann immer /part und /join machen... das nervt! gibts gute alternativen?

    danke
     
  2. nickch4nge

    nickch4nge Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    16.01.08
    Beiträge:
    665

Diese Seite empfehlen