1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

IR Script für Nokia 6300

Dieses Thema im Forum "OS X-Developer" wurde erstellt von AlexDeMar, 12.08.07.

  1. AlexDeMar

    AlexDeMar Gast

    Hallo Leute,

    biiiittttteeee Hilfe. Ich habe bei der Telekom meinen Handyvertrag für Internet erweitern lassen.
    Die Zugangsdaten habe ich von der Telekom bekommen. Wie ich das Macbook mit dem Handy verbinde ist auch klar. Allerdings besteht das Problem, dass das Nokia 6300 keine Verbindung herstellen kann, weil er sagt, daß der Paketstammpunk unklar ist und der Dienst nicht unterstützt wird. Die Telekom kann mir zu dem Thema nicht wirklich Support geben, da die nur Windows supporten und sich damit "auskennen". Die meinten nur, dass mir für dieses Gerät ein Script fehlt, da das Handy für Mac OSX wahrscheinlich zu neu ist. Vorstellen kann ich mir das gut, da ich auch für die Synchronisation mit isync was nachträglich schreiben (bzw. kopieren) musste.
    So, jetzt hab ich ein tolles Handy, ein tolles Book, kann aber nicht mit dem beiden Teilen unterwegs ins Internet, weil mir wahrscheinlich ein IR Script fehlt.

    Kann mir da irgendjemand weiterhelfen? Es ist echt wichtig.
     

Diese Seite empfehlen