• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

IPV6 Einstellung Time Capsule

djmarcy

Elstar
Registriert
07.08.08
Beiträge
74
Hallo Gemeinde,

da ich neuerdings stolzer Besitzer einer Time Capsule 1TB bin, habe ich da mal eine Frage,die da lautet,
welche Ipv6 Einstellung sollte man da machen? Es gibt da ja drei Möglichkeiten Link Local, als Tunnel oder als Router.
Es hängen dort ein Imac und ein PS3 via Lan, ein MBP und eine Wii per WLan dran.

Da fällt mir jetzt noch was ein, wenn ich das MBP im 5Ghz WLan betreibe, ist da surfen mega schnell, aber wenn ich irgendwelche Daten runter laden möchten, ist es mega langsam.

Vielleicht hat ja jemand einen Tip für mich...

Gruß Marcy
 
Zuletzt bearbeitet: