1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

IPV6 Einstellung Time Capsule

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von djmarcy, 28.02.10.

  1. djmarcy

    djmarcy Elstar

    Dabei seit:
    07.08.08
    Beiträge:
    74
    Hallo Gemeinde,

    da ich neuerdings stolzer Besitzer einer Time Capsule 1TB bin, habe ich da mal eine Frage,die da lautet,
    welche Ipv6 Einstellung sollte man da machen? Es gibt da ja drei Möglichkeiten Link Local, als Tunnel oder als Router.
    Es hängen dort ein Imac und ein PS3 via Lan, ein MBP und eine Wii per WLan dran.

    Da fällt mir jetzt noch was ein, wenn ich das MBP im 5Ghz WLan betreibe, ist da surfen mega schnell, aber wenn ich irgendwelche Daten runter laden möchten, ist es mega langsam.

    Vielleicht hat ja jemand einen Tip für mich...

    Gruß Marcy
     
    #1 djmarcy, 28.02.10
    Zuletzt bearbeitet: 28.02.10

Diese Seite empfehlen