• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPushIt - SMS-Alternative

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Guten Tag,

wollte euch nur mal eben aufmerksam machen auf iPushIt (leider kein Link, iTunes gibts auf der Arbeit nicht :eek:)

Mit dem Programm könnt ihr Push-SMS (Der Anbieter nennt es pSMS, es hat eigentlich garnichts mit SMS zu tun...) von iPhone zu iPhone schicken. Es ist etwa wie ein Instant Messanger, jedoch eben nur mit "iPhone-Freunden". Die Nachricht erhält man dann über APNS. Die Voraussetzung ist also das jemand das Programm auch auf dem iPhone installiert hat.

MfG JacksoN
 

MostBlunted

Raisin Rouge
Registriert
25.12.08
Beiträge
1.172
naja, finde das überflüssig, zwar recht günstig mit 79cent aber da hol ich mir doch lieber nen richtigen messanger mit pns, da hat man dann im endeffekt mehr von. das teil können ja nur leute nutzen die auch nen iphone haben oder sehe ich das falsch?! und das sind lediglich 4 leute aus meinen bekanntenkreis, icq nutzen dagegen so 30% von ihrem handy aus.

aber manche können das bestimmt gebrauchen.
 

Mac|Donald

Englischer Kantapfel
Registriert
30.01.07
Beiträge
1.076
Hmm... ansich eine gute Idee... aber alle die ein iPhone besitzen, werden auch einen messanger installiert haben (ICQ, Nimbuzz, Beejive, IM+) daher denke ich das diese App überflüssig ist!
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Ich finds interessant ;) Meine Freundin und ich haben kein ICQ oder sonst irgendwelche IM's und somit ist das eigentlich perfekt! Wenn natürlich viele mit ICQ oder sonst was auf dem Handy unterwegs sind, dann würde es mir auch überflüssig erscheinen^^