1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPushIt - SMS-Alternative

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von JacksoN, 17.08.09.

  1. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    Guten Tag,

    wollte euch nur mal eben aufmerksam machen auf iPushIt (leider kein Link, iTunes gibts auf der Arbeit nicht :eek:)

    Mit dem Programm könnt ihr Push-SMS (Der Anbieter nennt es pSMS, es hat eigentlich garnichts mit SMS zu tun...) von iPhone zu iPhone schicken. Es ist etwa wie ein Instant Messanger, jedoch eben nur mit "iPhone-Freunden". Die Nachricht erhält man dann über APNS. Die Voraussetzung ist also das jemand das Programm auch auf dem iPhone installiert hat.

    MfG JacksoN
     
  2. MostBlunted

    MostBlunted Raisin Rouge

    Dabei seit:
    25.12.08
    Beiträge:
    1.172
    naja, finde das überflüssig, zwar recht günstig mit 79cent aber da hol ich mir doch lieber nen richtigen messanger mit pns, da hat man dann im endeffekt mehr von. das teil können ja nur leute nutzen die auch nen iphone haben oder sehe ich das falsch?! und das sind lediglich 4 leute aus meinen bekanntenkreis, icq nutzen dagegen so 30% von ihrem handy aus.

    aber manche können das bestimmt gebrauchen.
     
  3. Mac|Donald

    Mac|Donald Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    30.01.07
    Beiträge:
    1.076
    Hmm... ansich eine gute Idee... aber alle die ein iPhone besitzen, werden auch einen messanger installiert haben (ICQ, Nimbuzz, Beejive, IM+) daher denke ich das diese App überflüssig ist!
     
  4. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    Ich finds interessant ;) Meine Freundin und ich haben kein ICQ oder sonst irgendwelche IM's und somit ist das eigentlich perfekt! Wenn natürlich viele mit ICQ oder sonst was auf dem Handy unterwegs sind, dann würde es mir auch überflüssig erscheinen^^
     

Diese Seite empfehlen