• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[ATV 4/HD] IPTV App auf ATV

Bayaman

Boskoop
Registriert
20.05.16
Beiträge
40
Hallo Apfeltalker,
ich bin auf der Suche nach einer IPTV App für mein AppleTV4. Also kein Zattoo, Waipu und co. sondern eine App wo ich die URL (.m3u) meines IPTV Providers einfügen kann und die Senderliste downloaden kann sowie Favoriten anlegen kann.
Was könnt ihr ma da empfehlen?
 

Marcoinci

Rhode Island Greening
Registriert
28.11.18
Beiträge
479
Ich benutze iPlayTV und es funktioniert sehr gut, kostet etwas aber es lohnt sich.

Um einen Sender in die Favoriten zu speichern, einfach lange auf die Touch klicken und dann auf "Add to favourite"
 

froyo52

Lord Grosvenor
Registriert
11.07.14
Beiträge
3.441
Zu dem Thema existiert hier schon ein sehr ausführlicher Thread mit etlichen Lösungen, die Forumssuche könnte hilftreich sein.