1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

IPT2G Dock desing lässt sich nicht ändern

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von Der_Zocker, 16.05.09.

  1. Der_Zocker

    Der_Zocker Gloster

    Dabei seit:
    11.02.08
    Beiträge:
    63
    Hallo leute,

    Habe schon seit längeren einen iPod touch 2g Jailbroken (2.2.1) konnte bis jetzt auch alles einwandfrei machen auch themes und desings perfekt ändern.... dann hab ich mal
    Supreme Preferences for iPod touch

    installiert und jetzt nervt es mich, weil da wo die Dock-Icons sind, der background nicht mehr geändert werden kann, auch eine deeinstallation des programmes hat bei mir nicht geholfen, ein anderes desing im WB hilfte auch nicht....und das standard dock-background sieht hässlich aus !!!(alle anderen teile des Themes lassen sich noch verändern, nur das eine halt nicht-.-))

    hat jmd. eine lösung??

    wäre nett, Thx im vorraus

    Mfg Der_Zocker
     
  2. Takeru

    Takeru Erdapfel

    Dabei seit:
    04.06.09
    Beiträge:
    2
    sag mal wie hast du überhaupt bei xp oder vista das desing von ipod geändert?
     
  3. Bomberzocker

    Bomberzocker Auralia

    Dabei seit:
    08.06.08
    Beiträge:
    202
    jailbreak, lesen bitte...
     
  4. Takeru

    Takeru Erdapfel

    Dabei seit:
    04.06.09
    Beiträge:
    2
    Ok wie installiere ich jailbreak oder wo gibt es ne deutsche übersetztung?
     

Diese Seite empfehlen