1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ipt1g als W-Lan-Stick

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von azamatbagatov, 09.05.09.

  1. azamatbagatov

    azamatbagatov Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    27.09.08
    Beiträge:
    252
    ipt1g als W-Lan-Stick?

    Hey
    Ich hab mich jetzt schon ewig mit meinem iPod touch beschäftigt, aber bisher noch nie ein Tutorial gefunden, mit dem man den iPod touch als Wlan-Stick benutzen kann... Primär brauche ich den iPod touch als Wlan-Stick unter Mac OS X... Sekundär wäre Windows XP und Vista.

    Thx für eure Antworten
    azamatbagatov

    PS: Srry an den Moderator, der den Post doppelt empfangen hatte... Ich habe mir die meldung nicht durchgelesen und mich gewundert, warum der Post nich da war...
     
    #1 azamatbagatov, 09.05.09
    Zuletzt bearbeitet: 09.05.09
  2. el caramba

    el caramba Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    04.08.07
    Beiträge:
    441
    schau mal in den app store...

    Memory Sick, WiFi HD etc machen sowas....
     
  3. azamatbagatov

    azamatbagatov Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    27.09.08
    Beiträge:
    252
    ja des weiß ich, dass es sowas gibt:) aber ich such was, mit dem ich des Wlansignal empfangen kann(ipod touch) und dann will ich des auf meinem Mac benutzen, weil ich dann ne ad-hoc verbindung mit der Wlan-karte vom mac machen will... wie ein repeater...

    PS: thx für die schnelle antwort
     
  4. el caramba

    el caramba Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    04.08.07
    Beiträge:
    441
    und was soll das bringen? bei nem iphone das seine internetverbindung freugibt macht es sinn aber bei nemtouch der wlan braucht um es weiterzugeben? was ist dein ziel?
     
  5. azamatbagatov

    azamatbagatov Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    27.09.08
    Beiträge:
    252
    Meinen Mac verbunden mit meinem iPod als mehr oder weniger einen WLan repeater verwenden... Ich kann doch nicht mit einer wlan karte Wlansignal empfangen und wieder (per ad-hoc) senden, oder bin ich zu unfähig?
     

Diese Seite empfehlen