ipt1g als W-Lan-Stick

azamatbagatov

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
27.09.08
Beiträge
252
ipt1g als W-Lan-Stick?

Hey
Ich hab mich jetzt schon ewig mit meinem iPod touch beschäftigt, aber bisher noch nie ein Tutorial gefunden, mit dem man den iPod touch als Wlan-Stick benutzen kann... Primär brauche ich den iPod touch als Wlan-Stick unter Mac OS X... Sekundär wäre Windows XP und Vista.

Thx für eure Antworten
azamatbagatov

PS: Srry an den Moderator, der den Post doppelt empfangen hatte... Ich habe mir die meldung nicht durchgelesen und mich gewundert, warum der Post nich da war...
 
Zuletzt bearbeitet:

el caramba

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
04.08.07
Beiträge
441
schau mal in den app store...

Memory Sick, WiFi HD etc machen sowas....
 

azamatbagatov

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
27.09.08
Beiträge
252
ja des weiß ich, dass es sowas gibt:) aber ich such was, mit dem ich des Wlansignal empfangen kann(ipod touch) und dann will ich des auf meinem Mac benutzen, weil ich dann ne ad-hoc verbindung mit der Wlan-karte vom mac machen will... wie ein repeater...

PS: thx für die schnelle antwort
 

el caramba

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
04.08.07
Beiträge
441
und was soll das bringen? bei nem iphone das seine internetverbindung freugibt macht es sinn aber bei nemtouch der wlan braucht um es weiterzugeben? was ist dein ziel?
 

azamatbagatov

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
27.09.08
Beiträge
252
Meinen Mac verbunden mit meinem iPod als mehr oder weniger einen WLan repeater verwenden... Ich kann doch nicht mit einer wlan karte Wlansignal empfangen und wieder (per ad-hoc) senden, oder bin ich zu unfähig?