1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ipsw file ist ein ordner? hilfe ?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Dig1t4L, 26.11.08.

  1. Dig1t4L

    Dig1t4L Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    04.09.08
    Beiträge:
    538
    hallo... wenn ich eine ipsw runterlade oeffnet mein mac sie als ordner, ich kanns nicht mit itunes noch mit pwnage oeffnen !
     
  2. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Am besten mit Firefox runterladen oder in Safari "sicheres Downloaden" deakitivieren! Notfalls kannst du auch die Dateiendung .zip einfach weglöschen, dann heisst die Datei korrekt *.ipsw und wird als solche erkannt.
     
    Dig1t4L gefällt das.
  3. Dig1t4L

    Dig1t4L Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    04.09.08
    Beiträge:
    538
    ah... sichere datein nach dem dl oeffnen..... danke
     

Diese Seite empfehlen