1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

IPSW 2.0 nur die Anannas Blinkt :-(

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von andybit, 20.07.08.

  1. andybit

    andybit Golden Delicious

    Dabei seit:
    20.07.08
    Beiträge:
    9
    Hallo!

    Nachdem ich die Custom IPSW aufspiele lädt das iphone nicht mehr und ich muss immer ein Downgrade nach 1.1.4 machen! Ich habe alle Anleitungen und Videos angeschaut und alles so gemacht! Hat noch jemdand das Problem das die Firmware nach dem aufspielen nicht lädt?

    Andy
     
  2. andorn

    andorn Golden Delicious

    Dabei seit:
    23.07.08
    Beiträge:
    7
    wie spielst du das Custom ispw File auf ? Gehst du über den DFU mode oder den restore mode ? Bei mir ging es nur im restore mode...
     
  3. TOKERN

    TOKERN Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    19.06.08
    Beiträge:
    422
    Also blinkt das Anannas Logo oder versucht er immer endlos hoch zu fahren, kommt aber nie weiter als das Logo? Das Problem hatte ich bei mir gehabt.
     

Diese Seite empfehlen