1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

IPSec unter OS-X einrichten

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von souljumper, 20.06.09.

  1. souljumper

    souljumper Roter Delicious

    Dabei seit:
    07.10.08
    Beiträge:
    90
    hi,

    unter Linux gibt es ds ipsec-tools paket (http://ipsec-tools.sourceforge.net/), wo alles nötige drin ist um ipsec kommunikation zwischen mehreren pcs einzurichten.

    ich suche so ein (freies) tool für os-x. gibt es da irgendwo eine portierung oder etwas ähnliches was dafür zu empfehlen ist ?

    hab versuht das paket zu installieren, aber da wird wohl der linux kernel 2.6 vorausgesetzt, den ich unter os-x natürlich nicht habe.

    gibts da was auf opensource basis?
     
  2. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541

Diese Seite empfehlen