1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPoto verändert Papierformat

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Nick, 19.08.05.

  1. Nick

    Nick Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    26.02.05
    Beiträge:
    387
    Hallo,

    ich habe ein Problem mit iPhoto. Wenn ich Bilder drucken will, werden sie automatisch gedreht, so dass mein gewähltes Papierformat keine Wirkung mehr hat! Auch wenn ich das Bild in iPhoto drehe, wird es vor dem Drucken nochmal gedreht. Wenn ich das Bild in Vorschau drucke, passt alles.

    Hat jemand eine Idee, was das sein kann?

    Gruß Nick
     
  2. Nick

    Nick Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    26.02.05
    Beiträge:
    387
    Ich habe das gerade mal noch an anderen Computern mit iPhoto und iLife´05 ausprobiert. Da gibt es genau den gleichen Fehler. Ich sollte Apple informieren.

    Gut Nacht
     

Diese Seite empfehlen