1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ipos classic erscheint nur auf dem Schreibtisch. Hilfe!

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von bernonk, 04.10.09.

  1. bernonk

    bernonk Golden Delicious

    Dabei seit:
    02.10.09
    Beiträge:
    9
    Hallo,

    ich habe mir vor 3-4 Wochen ein macbook pro gekauft...bisher bin ich auch sehr zufrieden damit.
    Nur ein Problem habe ich, wenn ich meinen Ipod Touch (32GB) anschließe, läuft alles super und ich kann einwandfrei synchronisieren. Aber wenn ich mein Ipod classic (160GB) anschließe, wird der NUR auf dem Schreibtisch angezeigt. Kann mir denn jemand helfen wie ich den classic synchronisieren kann...bzw. was ich machen kann damit dieser auch in iTunes erscheint?

    Vielen Dank

    MfG Bernonk
     

Diese Seite empfehlen