• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ipone zeigt bei SMS teilweise die Namen nicht an.

kasa

Zabergäurenette
Registriert
18.05.08
Beiträge
610
Hi,

habe folgendes Problem. Im SMS Dienst zeigt mein Iphone teilweise die Namen an und teilweise auch nur die Nummern. Es sind hauptsächlich 2 Leute mit denen ich schreibe. Wenn ich dann in SMS gehe sind manche Unterhaltunge dann mit Name angezeigt und manche dann auch wieder nur mit Nummer, wie von einem "Nicht Kontakt". Ich hatte auch gedacht das das Iphone wenn ich schon eine Unterhaltung mit XY habe, dann dort weitermacht und nicht wie jetzt eine neue Unterhaltung aufmacht.

Grüsse Kasa
 

henning-hh

Jonagold
Registriert
18.11.06
Beiträge
20
hm, das Problem hab ich bei mir nicht feststellen können.

Hast Du ggf. in den Kontakten die Rufnummern nicht im internationalen Format (+491xx) gespeichert?

Das kenne ich noch von anderen Telefonen, dass dann manchmal die Erkennung und Zuordnung der Nummer zu Kontakten nicht funktioniert.

Eine andere Idee hab ich leider nicht.
 

kasa

Zabergäurenette
Registriert
18.05.08
Beiträge
610
Daran kann es nicht liegen denke ich weil ja der selbe Kontakt mal mit Nummer und mal mit Namen angezeigt wird wenn eine SMS kommt.
 

kasa

Zabergäurenette
Registriert
18.05.08
Beiträge
610
Nebenbei hab ich alles mit 00 gespeichert. Sollte ich lieber das Plus nehmen? Also +49 statt 0049?