1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Ipone zeigt bei SMS teilweise die Namen nicht an.

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von kasa, 05.07.08.

  1. kasa

    kasa Zabergäurenette

    Dabei seit:
    18.05.08
    Beiträge:
    610
    Hi,

    habe folgendes Problem. Im SMS Dienst zeigt mein Iphone teilweise die Namen an und teilweise auch nur die Nummern. Es sind hauptsächlich 2 Leute mit denen ich schreibe. Wenn ich dann in SMS gehe sind manche Unterhaltunge dann mit Name angezeigt und manche dann auch wieder nur mit Nummer, wie von einem "Nicht Kontakt". Ich hatte auch gedacht das das Iphone wenn ich schon eine Unterhaltung mit XY habe, dann dort weitermacht und nicht wie jetzt eine neue Unterhaltung aufmacht.

    Grüsse Kasa
     
  2. henning-hh

    henning-hh Jonagold

    Dabei seit:
    18.11.06
    Beiträge:
    20
    hm, das Problem hab ich bei mir nicht feststellen können.

    Hast Du ggf. in den Kontakten die Rufnummern nicht im internationalen Format (+491xx) gespeichert?

    Das kenne ich noch von anderen Telefonen, dass dann manchmal die Erkennung und Zuordnung der Nummer zu Kontakten nicht funktioniert.

    Eine andere Idee hab ich leider nicht.
     
  3. kasa

    kasa Zabergäurenette

    Dabei seit:
    18.05.08
    Beiträge:
    610
    Daran kann es nicht liegen denke ich weil ja der selbe Kontakt mal mit Nummer und mal mit Namen angezeigt wird wenn eine SMS kommt.
     
  4. kasa

    kasa Zabergäurenette

    Dabei seit:
    18.05.08
    Beiträge:
    610
    Nebenbei hab ich alles mit 00 gespeichert. Sollte ich lieber das Plus nehmen? Also +49 statt 0049?
     

Diese Seite empfehlen