• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ipone Wiederherstellung gieng schief

royhess

Jamba
Registriert
02.12.08
Beiträge
58
Hallo,

habe ein Problem mit meinem Iphone 2g 8GB

Habe vor kurzem mein Iphone auf die Version 2.0 oder so (die aktuellste halt) upgedated und anschließend einen jailbreak durchgeführt. Alles lief zuerst Wunderbar. Wollte dann am nächsten Tag Telefonieren und als ich auf Telefon gieng gieng die virtuelle tastatur auf aber ich konnte nichts mehr anklicken und nach 2-3 sec gieng er wieder ins hauptmenu zurück.

Daraufhin habe ich dann eine komplette Wiederherstellung gestartet, das wo ne Stunde dauert. Als der Balken dann endlich voll war startete ich das Iphone neu aber es blieb beim applelogo stehen und jetzt geht nichts mehr. Habe alles schon probiert mir Power + Hometaste drücken um in den DFÜ Modus zu kommen doch bringt alles nichts da es immer beim Apple Logo hängen bleibt. Wenn ich es an den PC anschließe wird es geladen aber nicht vom PC erkannt.

Was kann ich da noch machen? Bin schon völlig am verzweifeln :-c

Bin euch für jeden Rat Dankbar.

Viele Grüße
ROy HesS
 

royhess

Jamba
Registriert
02.12.08
Beiträge
58
weiss keiner von Euch nen Rat was ich da machen kann?