1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ipone Wiederherstellung gieng schief

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von royhess, 02.12.08.

  1. royhess

    royhess Jamba

    Dabei seit:
    02.12.08
    Beiträge:
    58
    Hallo,

    habe ein Problem mit meinem Iphone 2g 8GB

    Habe vor kurzem mein Iphone auf die Version 2.0 oder so (die aktuellste halt) upgedated und anschließend einen jailbreak durchgeführt. Alles lief zuerst Wunderbar. Wollte dann am nächsten Tag Telefonieren und als ich auf Telefon gieng gieng die virtuelle tastatur auf aber ich konnte nichts mehr anklicken und nach 2-3 sec gieng er wieder ins hauptmenu zurück.

    Daraufhin habe ich dann eine komplette Wiederherstellung gestartet, das wo ne Stunde dauert. Als der Balken dann endlich voll war startete ich das Iphone neu aber es blieb beim applelogo stehen und jetzt geht nichts mehr. Habe alles schon probiert mir Power + Hometaste drücken um in den DFÜ Modus zu kommen doch bringt alles nichts da es immer beim Apple Logo hängen bleibt. Wenn ich es an den PC anschließe wird es geladen aber nicht vom PC erkannt.

    Was kann ich da noch machen? Bin schon völlig am verzweifeln :-c

    Bin euch für jeden Rat Dankbar.

    Viele Grüße
    ROy HesS
     
  2. royhess

    royhess Jamba

    Dabei seit:
    02.12.08
    Beiträge:
    58
    weiss keiner von Euch nen Rat was ich da machen kann?
     

Diese Seite empfehlen