1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ipone sync

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Rasputin, 10.02.09.

  1. Rasputin

    Rasputin Braeburn

    Dabei seit:
    26.07.08
    Beiträge:
    45
    hallo zusammen

    habe vor kurzem mein iphone mit ical & adressbuch mit itunes gesynct
    alles wunder bar

    nun habe entourage installiert und möchte mein iphone lieber damit nutzen
    doch unter itunes ergibt sich diese option gar nicht zum syncen

    mach ich was verkehrt? oder kann entourage mit iphone nicht nutzen`?
    danke

    gruss
    rasputin
     
  2. JazzP

    JazzP Ingrid Marie

    Dabei seit:
    21.08.07
    Beiträge:
    268
    stell mal bei entourage den sync mit ical, adressbuch etc ein...
    geht mit bordmitteln leider nur über diesen umweg oder einen exchange server
     
  3. gismo1161

    gismo1161 Erdapfel

    Dabei seit:
    20.02.09
    Beiträge:
    2
    hilfe kontakte vom iphone in entourage

    Hallo,

    ich würde in dieses thema gerne mit einsteigen. hoffe ich bin mit dem thema hier richtig.
    habe bei entourage und im adressbuch alle kontakte gelöscht, da sie nicht vollständig oder verkümmert waren. bei der erneuten itunes sync wurden mir nun alle kontakte auf dem iphone gelöscht, obwohl ich die haken bei itunes/info/erweitert nicht gesetzt habe. habe sie wiederherstellen können, nur wie bekomme ich nun die kontakte von meinem iphone ins adressbuch und in entourage?
    danke für eure antworten.
     
  4. gismo1161

    gismo1161 Erdapfel

    Dabei seit:
    20.02.09
    Beiträge:
    2
    habe die lösung gefunden.
    einfach eine gruppe im adressbuch erstellen und dann mit dem iphone sync..
    schon sind die kontakte auf dem iphone und werden nicht mehr gelöscht. :)
     

Diese Seite empfehlen