1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

IPone schaltet sich beim GSM-Suche ab

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von ToxicMan73, 22.10.08.

  1. ToxicMan73

    ToxicMan73 Erdapfel

    Dabei seit:
    22.10.08
    Beiträge:
    3
    Hallo Leute,

    ich hab folgende Probleme:

    1.) wenn ich die SIM-Card aktiviere bzw. einsetze, versucht IPhone ins Netz einzuwählen und dann schaltet sich ab.
    Wenn ich Flugmodus aktiviere, kann ich IPhone ganz normal nutzen (als IPod)
    2.)Bluetooth scheint auch nicht zu funktionieren. Kann ganz normal einschalten, findet aber keine Geräte.

    Jetzt zur Hardware:
    IPone 2G mit 8GB
    Firmware 2.1
    Bootloader 3.9+4.6
    Unlock durch QuickPWN2.1
    SIM-Card Vodafone(UMTS) oder Callmobile



    Wer kann mir helfen?
    Gruß,
    ToxicMan
     
  2. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    Und was willst du jetzt genau?

    1.) Wo steht da die Frage? Du steckst SIM rein und dann schaltet sich das iPhone komplett von allein aus?

    2.) Welche Geräte mlchtest du denn finden? Andere Handys zum Daten schicken? Geht nicht!
     
  3. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Wenn Cydia auf deinem iPhone vorhanden sein sollte: BootNeuter installieren, diesen aufrufen, "Unlock Baseband" selektieren und flash drücken. Sollte Cydia nicht da sein: Anleitung im Hackers Guide (s. meine Signatur) machen, danach wie oben beschrieben vorgehen.
     
  4. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    und das bluetooth funktioniert nur mit freisprecheinrichtungen ...es wurde nie ein protokoll ( bluetoothstack ) fuer andere dienste vorgesehen bzw implementiert ..
     
  5. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229

    Mein Gott leider... Gestern fragte mich ein Kumpel ob ich ihm denn ein Liedl schicken würde. Dann müsste ich natürlich sagen das das mein iPhone nicht kann... Die Begeisterung (leider eher im negativen Sinne gemeint) war dann groß^^
     
  6. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    kann es doch. und was kannst du dafür das die altmodischen geräte deiner kollegen keine mails empfangen können ...

    herr beckstein hätte im übrigen sicher etwas gegen diesen ungehemmten austasuch urheberrechtlich geschützter dateien ;)
     
  7. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    Leider muss ich dich enttäuschen :) Es handelte sich hierbei um ein Lied einer lokalen Band die Ihrer Lieder umsonst auf ihrer Homepage zum download anbieten ;)
     
  8. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    und die altmodischen handies deiner kollgen konnten nicht via browser darauf zugreifen? ehrlich enttäuschend. wo doch die technik schon so weit ist ;)
     
  9. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    Browser? Farbe? Huch Nokia 3310 und Samsung und weiß der Geier was...
     
  10. xb4

    xb4 Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    04.09.08
    Beiträge:
    403
    bzgl. dem ersten Punkt würde ich: das iPhone einfach mal wiederherstellen.

    bzgl. dem zweiten Punkt: siehe Signatur ^^

    ps: Es gibt kein iPhone 2G !!!
     
    #10 xb4, 22.10.08
    Zuletzt bearbeitet: 22.10.08
  11. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Aber einen Genitiv...;)
     
  12. xb4

    xb4 Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    04.09.08
    Beiträge:
    403
    wüsste nicht, wo der Fehler liegt. Bitte um Aufklärung - man lernt ja schließlich nie aus ;)
     
  13. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Sorry - OT:

    "Bzgl. des ersten Punktes" beziehungsweise "bzgl. des zweiten Punktes" wäre grammatikalisch richtig.;)

    (Nur weil du gefragt hast, ich spiele sonst nicht so gern den Oberlehrer:))
     
  14. xb4

    xb4 Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    04.09.08
    Beiträge:
    403
    Meine Formulierung ist zwar nicht der Genitiv. Aber den dritten Fall, sprich den Dativ gibt es ja auch noch.
    Daher dürfte es eigentlich nicht falsch sein, da ich esja im Dativ geschrieben habe.

    SO jetzt aber BTT ;)
     
  15. ToxicMan73

    ToxicMan73 Erdapfel

    Dabei seit:
    22.10.08
    Beiträge:
    3
    Hallo nochmas,

    das Problem hab ich weiterhin.
    Hab schon vieles probiert.

    Kann es ein Hardwareproblem sein??

    Gruß an alle,
    ToxicMan
     

Diese Seite empfehlen