1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPone OS 3.0 und kein MMS verfügbar, why?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von lemming71, 24.06.09.

  1. lemming71

    lemming71 Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    780
    Also ich kapier das nicht. Hab selbst kein ihone und hab nun einem Bekannten 3.0 auf sein T-Mobile iPhone gespielt. Alles soweit gut, aber es gbt weder ene Einsellung noch die Möglichkeit in "Nachrichten" Videos, Fotos doer Voice-Anhänge zu generieren. Hat das Ding nun MMS oder nicht?!??!
     
  2. Johnnyb

    Johnnyb Jonagold

    Dabei seit:
    10.04.08
    Beiträge:
    21
  3. Ref_Kane

    Ref_Kane Gloster

    Dabei seit:
    14.01.09
    Beiträge:
    61
    Die erste Generation heißt "2G" (kein MMS), die zweite Generation "3G" (MMS)

    MfG. R.
     
  4. Hafenbraut

    Hafenbraut Jerseymac

    Dabei seit:
    14.05.09
    Beiträge:
    451
    Hat das iPhone den Alurücken? Dann geht es auch nicht ohne Zusatzsoftware....
     
  5. dadudeness

    dadudeness Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    06.09.07
    Beiträge:
    1.417

    Die erste Generation heißt "iPhone", die zweite "iPhone 3G", die dritte "iPhone 3Gs".
    Nix mit "iPhone Classic", "iPhone 2G" oder wasauchimmer :p
     
  6. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.476
  7. Schlenzer

    Schlenzer Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    25.03.08
    Beiträge:
    787
    hat´n kollege von mir auch...t-mob kunde m. nem iphone 3G...keine einstellungen für mms?
     
  8. dadudeness

    dadudeness Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    06.09.07
    Beiträge:
    1.417
    MMS lassen sich ja direkt aus Nachrichten.app schicken, wenn man auf das kleine Kamerasymbol unten links drückt und z.B. aus Fotos.app, wenn man auf den Weiterleitungspfeil klickt. Dann kann man da entweder eMail oder MMS auswählen.
    Nix davon da?

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen