• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPone OS 3.0 und kein MMS verfügbar, why?

lemming71

Weisser Rosenapfel
Registriert
02.12.05
Beiträge
780
Also ich kapier das nicht. Hab selbst kein ihone und hab nun einem Bekannten 3.0 auf sein T-Mobile iPhone gespielt. Alles soweit gut, aber es gbt weder ene Einsellung noch die Möglichkeit in "Nachrichten" Videos, Fotos doer Voice-Anhänge zu generieren. Hat das Ding nun MMS oder nicht?!??!
 

Ref_Kane

Gloster
Registriert
14.01.09
Beiträge
61
Die erste Generation heißt "2G" (kein MMS), die zweite Generation "3G" (MMS)

MfG. R.
 

Hafenbraut

Jerseymac
Registriert
14.05.09
Beiträge
451
Hat das iPhone den Alurücken? Dann geht es auch nicht ohne Zusatzsoftware....
 

dadudeness

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
06.09.07
Beiträge
1.448
Die erste Generation heißt "2G" (kein MMS), die zweite Generation "3G" (MMS)

MfG. R.


Die erste Generation heißt "iPhone", die zweite "iPhone 3G", die dritte "iPhone 3Gs".
Nix mit "iPhone Classic", "iPhone 2G" oder wasauchimmer :p
 

Schlenzer

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.03.08
Beiträge
787
Also ich kapier das nicht. Hab selbst kein ihone und hab nun einem Bekannten 3.0 auf sein T-Mobile iPhone gespielt. Alles soweit gut, aber es gbt weder ene Einsellung noch die Möglichkeit in "Nachrichten" Videos, Fotos doer Voice-Anhänge zu generieren. Hat das Ding nun MMS oder nicht?!??!

hat´n kollege von mir auch...t-mob kunde m. nem iphone 3G...keine einstellungen für mms?
 

dadudeness

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
06.09.07
Beiträge
1.448
MMS lassen sich ja direkt aus Nachrichten.app schicken, wenn man auf das kleine Kamerasymbol unten links drückt und z.B. aus Fotos.app, wenn man auf den Weiterleitungspfeil klickt. Dann kann man da entweder eMail oder MMS auswählen.
Nix davon da?

iphone-new-mms.png