1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPone mit o2 Internet Packet M

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von AgntSm1th, 08.02.08.

  1. AgntSm1th

    AgntSm1th Gloster

    Dabei seit:
    29.01.08
    Beiträge:
    61
    Hey, ich hab ne o2 Karte drin und jetzt wollt ich fragen ob von euch einer das Internet Paket M besitzt und was er für erfahrungen damit gemacht hat, bzw ob das überhaupt funktioniert auf dem iPhone.

    Gruß Max
     
  2. _florian_

    _florian_ Stechapfel

    Dabei seit:
    22.11.07
    Beiträge:
    156
    ich habs nicht aber hab auch o2, wenn du dir das holst und infos hast schreib mir doch ne pm oder schreibs hier rein :)
     
  3. AgntSm1th

    AgntSm1th Gloster

    Dabei seit:
    29.01.08
    Beiträge:
    61
    Keiner erfahrungen damit?
     
  4. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    funktioniert super.....
     
  5. relyx

    relyx Macoun

    Dabei seit:
    06.12.07
    Beiträge:
    117
    klar funktioniert das. hast halt nur gprs anstatt edge

    ich hab eplus mit gprs, ist zwar lahm wie sau, aber immerhin ;)
     
  6. Tomroge

    Tomroge Braeburn

    Dabei seit:
    28.07.05
    Beiträge:
    43
    Ist halt die Frage, was Du suchst, ich habs, und bin mehr als zufrieden. Natürlich ist es nicht geeignet Youtube zu nutzen oder ewig im Internet zu surfen, aber was ich häufig nutze und was auf Grund der Geschwindigkeit überhaupt kein Problem ist, ist Maps in der Kartendarstellung. Damit habe ich mich schon in so mancher fremden Stadt zurechtgefunden.

    Hoffe geholfen zu haben, Gruß Tomroge.
     
  7. AgntSm1th

    AgntSm1th Gloster

    Dabei seit:
    29.01.08
    Beiträge:
    61
    Cool das meine ich ja!
     
  8. steelcut

    steelcut Golden Delicious

    Dabei seit:
    10.01.08
    Beiträge:
    6
    ..und das beste: Hier in Berlin bucht sich o2 in der U-Bahn immer ins T-Mobile Netz ein, und somit kann ich das schnellere Edge-Netz im Untergrund nutzen. Die 200MB vom 10€-Tarif bei o2 reichen völlig, solange man nicht YouTube exzessiv nutzt...Aber es gibt ja iTunes und Videopodcasts zum syncen.. ;)
     
  9. LongRanger

    LongRanger Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    256
    Ist es so, dass man nichtmehr in`s Internet kommt, wenn die 200MB verbraucht sind?
     
  10. AgntSm1th

    AgntSm1th Gloster

    Dabei seit:
    29.01.08
    Beiträge:
    61
    Jop kann man sehen wieviel MB man verbruacht hat das man net drüber kommt und 50 cent für jedes weitere MB zahlt!
     
  11. Mac Guy

    Mac Guy Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    18.01.08
    Beiträge:
    394
    Bist du Agent Smithes Zwillingsbruder? ^^:D
     
  12. AgntSm1th

    AgntSm1th Gloster

    Dabei seit:
    29.01.08
    Beiträge:
    61
    Ne immernoch net! :)
     
  13. jerred

    jerred Gast

    Hi Tomroge,
    hab gerade mein M-Paket beantragt (ist angeblich schon frei geschaltet) – Nur komme ich leider nicht ins Netz.
    Bin ich zu blöd? Muss ich noch was einrichten.
    Würde mich über eine "To-Do"-Antwort sehr freuen.
    LG- Jerry
     
  14. tias

    tias Idared

    Dabei seit:
    26.11.07
    Beiträge:
    27
    neu musst noch unter
    Einstellungen > allgemein > Netzwerk
    Den APN eingeben. Dort einfach "Internet" eingeben, Nutzer und Passwort Brauchst Du nicht

    Viel Spass
    tias
     
  15. Bonsai24

    Bonsai24 Gala

    Dabei seit:
    28.07.06
    Beiträge:
    49
    Habe mir heute für 4 Wochen das Paket M als Test freischalten lassen.

    Erster Eindruck für das surfen recht langsam, Routenplanung usw. aber ausreichend.
     
  16. Phoenix175

    Phoenix175 Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    25.06.07
    Beiträge:
    317
    wie kann man denn bitte einen test beantragen?!
     
  17. meiser

    meiser Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    24.08.06
    Beiträge:
    260
    Ich hab es mir auch bestellt, allerdings beträgt die Mindestlaufzeit 3 Monate.
    Wie hast du das mit dem einen Monat gemacht Bonsai24?
     
  18. sledge73079

    sledge73079 Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    22.01.07
    Beiträge:
    327
    @Bonsai24 und die anderen die gefragt haben:

    Ich hab heute mal bei o2 angerufen und nachgefragt. Das geht angeblich nur, wenn man das Paket direkt bei Vertragsabschluss mit abschließt!
     
  19. KungfuX

    KungfuX Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    21.09.05
    Beiträge:
    260
    ich habe seit 2 bis 3 tagen das M paket auf meinem iPhone. allerdings habe ich keinen APN gesetzt und es geht trozdem. rechnet er nun das paket M nicht richtig ab?!

    unter APN gibt es ja wieder 3 reiter. L2TP / PPTP / IPSec

    welchen muss ich dann ändern um Internet einzustellen?
     

Diese Seite empfehlen