• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPone mit o2 Internet Packet M

AgntSm1th

Gloster
Registriert
29.01.08
Beiträge
61
Hey, ich hab ne o2 Karte drin und jetzt wollt ich fragen ob von euch einer das Internet Paket M besitzt und was er für erfahrungen damit gemacht hat, bzw ob das überhaupt funktioniert auf dem iPhone.

Gruß Max
 

_florian_

Stechapfel
Registriert
22.11.07
Beiträge
156
ich habs nicht aber hab auch o2, wenn du dir das holst und infos hast schreib mir doch ne pm oder schreibs hier rein :)
 

relyx

Macoun
Registriert
06.12.07
Beiträge
117
klar funktioniert das. hast halt nur gprs anstatt edge

ich hab eplus mit gprs, ist zwar lahm wie sau, aber immerhin ;)
 

Tomroge

Braeburn
Registriert
28.07.05
Beiträge
43
Ist halt die Frage, was Du suchst, ich habs, und bin mehr als zufrieden. Natürlich ist es nicht geeignet Youtube zu nutzen oder ewig im Internet zu surfen, aber was ich häufig nutze und was auf Grund der Geschwindigkeit überhaupt kein Problem ist, ist Maps in der Kartendarstellung. Damit habe ich mich schon in so mancher fremden Stadt zurechtgefunden.

Hoffe geholfen zu haben, Gruß Tomroge.
 

steelcut

Golden Delicious
Registriert
10.01.08
Beiträge
6
..und das beste: Hier in Berlin bucht sich o2 in der U-Bahn immer ins T-Mobile Netz ein, und somit kann ich das schnellere Edge-Netz im Untergrund nutzen. Die 200MB vom 10€-Tarif bei o2 reichen völlig, solange man nicht YouTube exzessiv nutzt...Aber es gibt ja iTunes und Videopodcasts zum syncen.. ;)
 

LongRanger

Zuccalmaglios Renette
Registriert
25.12.07
Beiträge
256
Ist es so, dass man nichtmehr in`s Internet kommt, wenn die 200MB verbraucht sind?
 

AgntSm1th

Gloster
Registriert
29.01.08
Beiträge
61
Jop kann man sehen wieviel MB man verbruacht hat das man net drüber kommt und 50 cent für jedes weitere MB zahlt!
 

jerred

Gast
Hi Tomroge,
hab gerade mein M-Paket beantragt (ist angeblich schon frei geschaltet) – Nur komme ich leider nicht ins Netz.
Bin ich zu blöd? Muss ich noch was einrichten.
Würde mich über eine "To-Do"-Antwort sehr freuen.
LG- Jerry
 

tias

Idared
Registriert
26.11.07
Beiträge
27
neu musst noch unter
Einstellungen > allgemein > Netzwerk
Den APN eingeben. Dort einfach "Internet" eingeben, Nutzer und Passwort Brauchst Du nicht

Viel Spass
tias
 

Bonsai24

Gala
Registriert
28.07.06
Beiträge
49
Habe mir heute für 4 Wochen das Paket M als Test freischalten lassen.

Erster Eindruck für das surfen recht langsam, Routenplanung usw. aber ausreichend.
 

Phoenix175

Schöner von Nordhausen
Registriert
25.06.07
Beiträge
317
wie kann man denn bitte einen test beantragen?!
 

meiser

Zuccalmaglios Renette
Registriert
24.08.06
Beiträge
260
Ich hab es mir auch bestellt, allerdings beträgt die Mindestlaufzeit 3 Monate.
Wie hast du das mit dem einen Monat gemacht Bonsai24?
 

sledge73079

Schöner von Nordhausen
Registriert
22.01.07
Beiträge
327
Habe mir heute für 4 Wochen das Paket M als Test freischalten lassen.

Erster Eindruck für das surfen recht langsam, Routenplanung usw. aber ausreichend.

@Bonsai24 und die anderen die gefragt haben:

Ich hab heute mal bei o2 angerufen und nachgefragt. Das geht angeblich nur, wenn man das Paket direkt bei Vertragsabschluss mit abschließt!
 

KungfuX

Zuccalmaglios Renette
Registriert
21.09.05
Beiträge
259
ich habe seit 2 bis 3 tagen das M paket auf meinem iPhone. allerdings habe ich keinen APN gesetzt und es geht trozdem. rechnet er nun das paket M nicht richtig ab?!

unter APN gibt es ja wieder 3 reiter. L2TP / PPTP / IPSec

welchen muss ich dann ändern um Internet einzustellen?