• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ipone lässt sich nicht mehr ein- und ausschalten

Felix1000

Braeburn
Registriert
06.03.08
Beiträge
46
Hallo Leute!

Ich hab ein iphone der ersten Generation aus Dubai. Ich hab es gejailbraked und bis jetzt funktionierte es auch immer tadellos. Aktuell lässt es sich aber nicht mehr ein- und ausschalten und reagiert auf keinen Tastenbefehl mehr. Auch das synchronisieren über mein mac-book funktioniert nicht mehr.

Was soll ich tun?

LG Felix1000
 

Tenzing

Carola
Registriert
24.01.08
Beiträge
113
Bei mir hat es in so einem Fall mal geholfen, es über das Dock an die Steckdose zu stecken.
Klingt komisch, war aber so!
 

Felix1000

Braeburn
Registriert
06.03.08
Beiträge
46
Das hab ich auch bereits versucht. Leider reagiert das iphone auch nicht, wenn man es an das Ladegerät anhängt.
 

Mark.3k

Angelner Borsdorfer
Registriert
03.01.07
Beiträge
618
einfach mal beide tasten gleichzeitg drücken; wenn das net hilft muss was mit den tasten sein...
 

Felix1000

Braeburn
Registriert
06.03.08
Beiträge
46
Problem gelöst. Das Drücken beider Tasten hat geholfen. Vielen Dank an alle!