1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ipone lässt sich nicht mehr ein- und ausschalten

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Felix1000, 16.02.09.

  1. Felix1000

    Felix1000 Braeburn

    Dabei seit:
    06.03.08
    Beiträge:
    46
    Hallo Leute!

    Ich hab ein iphone der ersten Generation aus Dubai. Ich hab es gejailbraked und bis jetzt funktionierte es auch immer tadellos. Aktuell lässt es sich aber nicht mehr ein- und ausschalten und reagiert auf keinen Tastenbefehl mehr. Auch das synchronisieren über mein mac-book funktioniert nicht mehr.

    Was soll ich tun?

    LG Felix1000
     
  2. Tenzing

    Tenzing Carola

    Dabei seit:
    24.01.08
    Beiträge:
    113
    Bei mir hat es in so einem Fall mal geholfen, es über das Dock an die Steckdose zu stecken.
    Klingt komisch, war aber so!
     
  3. Felix1000

    Felix1000 Braeburn

    Dabei seit:
    06.03.08
    Beiträge:
    46
    Das hab ich auch bereits versucht. Leider reagiert das iphone auch nicht, wenn man es an das Ladegerät anhängt.
     
  4. Matt-nex

    Matt-nex Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    1.563
    Restete mal das iPhone...
     
  5. Mark.3k

    Mark.3k Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    618
    einfach mal beide tasten gleichzeitg drücken; wenn das net hilft muss was mit den tasten sein...
     
  6. Felix1000

    Felix1000 Braeburn

    Dabei seit:
    06.03.08
    Beiträge:
    46
    Problem gelöst. Das Drücken beider Tasten hat geholfen. Vielen Dank an alle!
     

Diese Seite empfehlen