• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPohne Vertrag

Silas249

Gloster
Registriert
23.08.08
Beiträge
65
Hi,
also juhu ich habe so eben mein iPhone mit der Post bekommen :D
Und wie läuft das jetzt mit dem freischalten meiner Karte?
Weil auf den schreiben steht das ich 24h warten muss und das Handy/iPhone dafür ausgeschaltet sein muss... Ist das so richtig?
Wie lange dauert dieser Müll? -.-
Und bringt das was wenn ich die teure Nummer anrufe?

Silas
 

Appelflap

Granny Smith
Registriert
01.08.08
Beiträge
17
Du legst deine Sim-Karte ein und schließt das Gerät an iTunes an. Der Rest sollte selbsterklärend sein. 24 h musste i.d.R. nur warten, wenn du Neukunde bist. Aber geht meistens auch schneller :)
 

aquarepti

Erdapfel
Registriert
08.08.08
Beiträge
5
Hallo,

vor dieser Frage stand ich vorgestern auch. Hab mein Handy mit iTunes aktiviert. Dann in Flugmodus für vier Stunden geschalten um schon mal mit dem Handy zu spielen. Nach vier Stunden aus und wieder eingeschalten und schon hatte es sich eingebucht.

Gruss Elmar
 

Silas249

Gloster
Registriert
23.08.08
Beiträge
65
Bin auch Neukunde
jojo alles gemacht nur wie gesagt bekomme kein Netz etc...
Was meinst du mit "i.d.R."?
 

gKar

Maunzenapfel
Registriert
25.06.08
Beiträge
5.362
Bin auch Neukunde
jojo alles gemacht nur wie gesagt bekomme kein Netz etc...

Natürlich nicht. Wenn Du eben erst beim Paketboten den Vertrag unterschrieben hast, nimmt er den mit und wird ihn nach seiner Tour, also später am Tag, weiterleiten. Die Karte wird erst aktiviert, wenn der Vertrag bei T-Mobile angekommen und bearbeitet wurde.