1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPohne Vertrag

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Silas249, 25.08.08.

  1. Silas249

    Silas249 Gloster

    Dabei seit:
    23.08.08
    Beiträge:
    65
    Hi,
    also juhu ich habe so eben mein iPhone mit der Post bekommen :D
    Und wie läuft das jetzt mit dem freischalten meiner Karte?
    Weil auf den schreiben steht das ich 24h warten muss und das Handy/iPhone dafür ausgeschaltet sein muss... Ist das so richtig?
    Wie lange dauert dieser Müll? -.-
    Und bringt das was wenn ich die teure Nummer anrufe?

    Silas
     
  2. Appelflap

    Appelflap Granny Smith

    Dabei seit:
    01.08.08
    Beiträge:
    17
    Du legst deine Sim-Karte ein und schließt das Gerät an iTunes an. Der Rest sollte selbsterklärend sein. 24 h musste i.d.R. nur warten, wenn du Neukunde bist. Aber geht meistens auch schneller :)
     
  3. aquarepti

    aquarepti Erdapfel

    Dabei seit:
    08.08.08
    Beiträge:
    5
    Hallo,

    vor dieser Frage stand ich vorgestern auch. Hab mein Handy mit iTunes aktiviert. Dann in Flugmodus für vier Stunden geschalten um schon mal mit dem Handy zu spielen. Nach vier Stunden aus und wieder eingeschalten und schon hatte es sich eingebucht.

    Gruss Elmar
     
  4. Silas249

    Silas249 Gloster

    Dabei seit:
    23.08.08
    Beiträge:
    65
    Bin auch Neukunde
    jojo alles gemacht nur wie gesagt bekomme kein Netz etc...
    Was meinst du mit "i.d.R."?
     
  5. mrfelix

    mrfelix Idared

    Dabei seit:
    22.08.08
    Beiträge:
    27
    in der Regel ;)
     
  6. gKar

    gKar Maunzenapfel

    Dabei seit:
    25.06.08
    Beiträge:
    5.362
    Natürlich nicht. Wenn Du eben erst beim Paketboten den Vertrag unterschrieben hast, nimmt er den mit und wird ihn nach seiner Tour, also später am Tag, weiterleiten. Die Karte wird erst aktiviert, wenn der Vertrag bei T-Mobile angekommen und bearbeitet wurde.
     

Diese Seite empfehlen