• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Ipohne Problem gelber Triangle

  • Ersteller stanislaus
  • Erstellt am

stanislaus

Gast
Ich habe gestern ein Iphone von einem Kollegen bekommen, und wollte es downgraden
so habe ich im netz gelesen und einen restore (firmware 1.0.2) über itunes gemacht, alles hat super funktioniert und nun zeigt das iphone nach dem neustarten immer wieder "connect to itunes an" (und es kommt ein gelbes symbol), wie komme ich wieder in das emergency menü? habe ich etwas falsch gemacht?

freundliche grüsse
 

method

Westfälische Tiefblüte
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.048
Schließ das iPhone über die neuste Independence version an, es wirft das iPhone aus dem Restore-Modus raus.
 

method

Westfälische Tiefblüte
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.048
independence runterladen (wenn du am Mac sitzst) programm starten, iPhone anklemmen und einen augenblick warten bis du zum "Activate iPhone" screen gelangst. Geht eigentlich von selbst
 

stanislaus

Gast
dann kann ich wieder in den emergency modus?
welche unlock anleitung empfiehlst du? habe so viele gefunden und alle scheinen hut zu sein
wozu brauche ich das apptapp und was mache ich wenn es nicht fuktioniert?
 

stanislaus

Gast
und welche methode war für dch die beste zum unlocken?
und woher bekomme ich diese phonedmg? voll eigenartig, wo kann ich downloaden?
 

method

Westfälische Tiefblüte
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.048
Alter... Augen auf. Da stehe alles beschrieben...
Auf der Seite die ich dir genannt habe ist wirklich ALLES beschrieben, mit Bildern! :)
 

stanislaus

Gast
und wenn das gelbe zeichen nicht verschwindet? was mache ich dann?
 

Marek25

Gast
Hier nimm die ich sage dir in 20 Minuten hast du es durch.

Hier: Windows&Mac: Ultimativer Unlock der 3te.

!!! ACHTUNG !!!

Du musst ein neues Firmware 1.1.1 iPhone haben. Solltest du ein iPhone haben mit ungelockter Firmware 1.0.2 musst du vorher einen Virginizevorgang machen.

Falls dein i Phone noch boxed ist also du noch nichts dran gemacht hast dann einfach auf 1.1.1 updaten und dann den oberen link folgen.

Gruss,
Marek
 

stanislaus

Gast
wie gesagt, ich habe ein restore gemacht und dann kommt immer dieses gelbe symbol, connect to itunes
 

stanislaus

Gast
irgendwie fuktioniert das nicht mit dem indepence, das gelbe dreieck geht nicht weg, egal ob ich neustarte oder nicht, habe es schon 300 ausgeschaltet, gibt es da noch eine andere variante