1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ipohne Klingeln

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von bodoman, 31.07.08.

  1. bodoman

    bodoman Jonagold

    Dabei seit:
    28.07.08
    Beiträge:
    18
    Hallo Leute,
    habe das Problem, dass bei meinem iPhone 3G das Klingeln total kurz ist. Also es klingelt nur fünf sechs mal und dann geht automatisch die Mailbox an. Außerdem ist das Klingeln total leise. Hat jemand das gleiche Problem??? Weiss jemand eine Antwort? Bin total ratlos, da ich das iPhone auch erst seit kurzem habe. Vielen Dank schon einmal im Voraus.
    Gruß
    bodoman
     
  2. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
  3. bodoman

    bodoman Jonagold

    Dabei seit:
    28.07.08
    Beiträge:
    18
    habe das Klingeln ja schon auf voller Lautstärke gestellt, aber ich finde es super leise
    Gruß
    bodoman
     
  4. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Arbeitest Du auf einem Flugzeugträger? ;)

    Mal im Ernst: Hast Du mal einen anderen Klingelton versucht? Ich finde das iPhone nicht leister als einen MDAc oder ein Razr V3.
     
  5. bodoman

    bodoman Jonagold

    Dabei seit:
    28.07.08
    Beiträge:
    18
    Ja das stimmt. Vielleicht sollte ich echt einmal einen anderen Klingelton verwenden. Habe momentan "Telefonklingel". Aber das mit der mailbox hab ich noch nicht so ganz raus. Muss man da anrufen, um das zu ädern?
    Gruß
    bodoman
     
  6. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Auf der verlinkten Seite gibt es ja die netten Anleitungen (die hast Du sicher schon gefunden), und die Codes darin tippst Du einfach über die Telefontasten ein und hebst den Hörer ab. Dann wird die jeweilige Funktion ausgeführt. Nicht wundern: Es wird meistens kein echtes Telefongespräch aufgebaut, sondern lediglich durch Töne und/oder Displaymeldungen der Erfolg/Mißerfolg angezeigt.
     
  7. bodoman

    bodoman Jonagold

    Dabei seit:
    28.07.08
    Beiträge:
    18
    ja das stimmt. Die Nummer hab ich auch schon angerufen, doch dort kann man nur das Passwort und die Begrüßung ändern.
    Gruß
    bodoman
     
  8. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Welche Nummer denn?

    Z.b. die **61*3311*11*25# (Rufumleitung nach 25 Sek. auf die Mailbox?)

    Edit: Falls Du die 3311 regulär anrufst, dann wähle Menüpunkt 7. Dort kann man die Rufumleitung zur Mailbox alternativ auch ändern.
     
  9. bodoman

    bodoman Jonagold

    Dabei seit:
    28.07.08
    Beiträge:
    18
    Vielen Dank!
     
  10. CharlieBrown

    CharlieBrown Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    10.06.08
    Beiträge:
    1.960
    Also "Rufumleitung" auf der T-Mobil Seite heißt dann für das iPhone Umleitung auf Visual Voicemail?

    Eine Statusübersicht der Umleitungen gibt es nicht?
     
  11. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Rufumleitung auf die Mailbox (3311) ist beim iPhone = Rufumleitung zu Visual Voicemail.

    Den Status der Rufumleitungen bekommst Du, wenn Du *#21# wählst.
     

Diese Seite empfehlen