• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ipohne Klingeln

bodoman

Jonagold
Registriert
28.07.08
Beiträge
18
Hallo Leute,
habe das Problem, dass bei meinem iPhone 3G das Klingeln total kurz ist. Also es klingelt nur fünf sechs mal und dann geht automatisch die Mailbox an. Außerdem ist das Klingeln total leise. Hat jemand das gleiche Problem??? Weiss jemand eine Antwort? Bin total ratlos, da ich das iPhone auch erst seit kurzem habe. Vielen Dank schon einmal im Voraus.
Gruß
bodoman
 

bodoman

Jonagold
Registriert
28.07.08
Beiträge
18
habe das Klingeln ja schon auf voller Lautstärke gestellt, aber ich finde es super leise
Gruß
bodoman
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Arbeitest Du auf einem Flugzeugträger? ;)

Mal im Ernst: Hast Du mal einen anderen Klingelton versucht? Ich finde das iPhone nicht leister als einen MDAc oder ein Razr V3.
 

bodoman

Jonagold
Registriert
28.07.08
Beiträge
18
Ja das stimmt. Vielleicht sollte ich echt einmal einen anderen Klingelton verwenden. Habe momentan "Telefonklingel". Aber das mit der mailbox hab ich noch nicht so ganz raus. Muss man da anrufen, um das zu ädern?
Gruß
bodoman
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Auf der verlinkten Seite gibt es ja die netten Anleitungen (die hast Du sicher schon gefunden), und die Codes darin tippst Du einfach über die Telefontasten ein und hebst den Hörer ab. Dann wird die jeweilige Funktion ausgeführt. Nicht wundern: Es wird meistens kein echtes Telefongespräch aufgebaut, sondern lediglich durch Töne und/oder Displaymeldungen der Erfolg/Mißerfolg angezeigt.
 

bodoman

Jonagold
Registriert
28.07.08
Beiträge
18
ja das stimmt. Die Nummer hab ich auch schon angerufen, doch dort kann man nur das Passwort und die Begrüßung ändern.
Gruß
bodoman
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Welche Nummer denn?

Z.b. die **61*3311*11*25# (Rufumleitung nach 25 Sek. auf die Mailbox?)

Edit: Falls Du die 3311 regulär anrufst, dann wähle Menüpunkt 7. Dort kann man die Rufumleitung zur Mailbox alternativ auch ändern.
 
  • Like
Reaktionen: froyo52

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
2.347
Also "Rufumleitung" auf der T-Mobil Seite heißt dann für das iPhone Umleitung auf Visual Voicemail?

Eine Statusübersicht der Umleitungen gibt es nicht?
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Rufumleitung auf die Mailbox (3311) ist beim iPhone = Rufumleitung zu Visual Voicemail.

Den Status der Rufumleitungen bekommst Du, wenn Du *#21# wählst.
 

snowman78

Lambertine
Registriert
15.12.10
Beiträge
691
Hey Leute,

ich greife das Thema mal wieder auf.

Nutze aktuell ein iPhone 12 Pro und habe anstatt der Mailbox Pro die Visual Voicemail freigeschaltet.

Nun würde mich interessieren, ob es auch eine komfortablere Möglichkeit als diese Handy-Codes gibt, z.B. die Zeit einzustellen, ab wann die Mailbox dran geht usw.

Habe jetzt ´ne zeitlang gesucht, aber nix wirklich Hilfreiches gefunden.

Grüße, Andi