• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ipohne geht nach zurücksetzten nicht mehr !!

schneehasi

Erdapfel
Registriert
30.07.08
Beiträge
3
Hilfe! habe das iphone von meinem Vater bekommen und wir wollten seine Kalendereiträge usw. löschen. also haben wir Inhalte und Einstellungen zurückgesetzt. Das iphone wurde mit unlocket ( weiss leider nicht mit welcher.. hab jetzt eine Ananas auf dem Display). Leider geht nun gar nichts mehr! :-[ ich kann das Telefon weder ausschalten noch reagiert iTunes wenn ich es an den Mac anschliesse. Es scheint an zu sein denn ich sehe die Ananas.. aber ich kann die Menütaste nicht betätigen. Was soll ich nun tun?
vielen lieben Dank im Voraus!
 

Homerecordman

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
01.03.07
Beiträge
339
Hast du mal die Sleep- und Home-Taste gleichzeitig für ca. 10 Sekunden gedrückt? Dann sollte das Ding eigentlich neustarten.

achja:
Willkommen im Apfeltalk-Forum ;)

Grüße,
Homerecordman
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Mal ne andere Frage^^ Wie stell ich denn mein iPhone komplett wieder neu her? Ohne das mein iTunes-Account drauf gespeichert wird? Wegen verkaufen und so...
 

CARN

Welscher Taubenapfel
Registriert
29.12.07
Beiträge
765
@JacksoN
Einstellungen -> Allgemein -> Zurücksetzen -> Inhalte & Einstellungen löschen
 

schneehasi

Erdapfel
Registriert
30.07.08
Beiträge
3
ja klar hab ich die beiden Tasten länger gemeinsam gedrückt! dann wird der Bildschirm dunkel und wenn ich noch länger drauf bleibe schaltet es wieder ein und ein kleines Rädchen läuft über der Ananas. Nach ca. 5min siehts dann wieder aus wie immer, also Ananas ohne Rädchen auf blauem Hintergrund..:-[
hab echt keine Idee mehr was ich noch machen könnte.. habs auch mal über Nacht aus gelassen aber hat nichts gebracht..
 

schneehasi

Erdapfel
Registriert
30.07.08
Beiträge
3
juhui!! der Computer erkennt mein iphone wieder! keine Ahnung wieso... irgendwie haben wir ein Notprogramm zum laufen gebracht und so konnte ich es über iphone wiederherstellen!
 

mischa9999

Erdapfel
Registriert
23.06.09
Beiträge
1
Kannst du bitte erklären, wie du es gaschafft hast?

Hallo,
ich habe das gleiche Problem und ich kann nichts mit dem IPhone machen, nur ein- und ausschalten. Sonst leuchtet nur ein Ananas auf dem Display.
Wie hast du dieses "Not-Programm" ausgeführt?

Vielen Dank im Voraus,
Mischa.
 

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
... alter Hut und oft gefragt:

Hier klicken und gleich bei Punkt 1 die letzten drei "Pommel" lesen! ;)
 
Zuletzt bearbeitet: