1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ipohne geht nach zurücksetzten nicht mehr !!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von schneehasi, 30.07.08.

  1. schneehasi

    schneehasi Erdapfel

    Dabei seit:
    30.07.08
    Beiträge:
    3
    Hilfe! habe das iphone von meinem Vater bekommen und wir wollten seine Kalendereiträge usw. löschen. also haben wir Inhalte und Einstellungen zurückgesetzt. Das iphone wurde mit unlocket ( weiss leider nicht mit welcher.. hab jetzt eine Ananas auf dem Display). Leider geht nun gar nichts mehr! :-[ ich kann das Telefon weder ausschalten noch reagiert iTunes wenn ich es an den Mac anschliesse. Es scheint an zu sein denn ich sehe die Ananas.. aber ich kann die Menütaste nicht betätigen. Was soll ich nun tun?
    vielen lieben Dank im Voraus!
     
  2. Homerecordman

    Homerecordman Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    339
    Hast du mal die Sleep- und Home-Taste gleichzeitig für ca. 10 Sekunden gedrückt? Dann sollte das Ding eigentlich neustarten.

    achja:
    Willkommen im Apfeltalk-Forum ;)

    Grüße,
    Homerecordman
     
  3. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    Mal ne andere Frage^^ Wie stell ich denn mein iPhone komplett wieder neu her? Ohne das mein iTunes-Account drauf gespeichert wird? Wegen verkaufen und so...
     
  4. CARN

    CARN Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    29.12.07
    Beiträge:
    765
    @JacksoN
    Einstellungen -> Allgemein -> Zurücksetzen -> Inhalte & Einstellungen löschen
     
  5. schneehasi

    schneehasi Erdapfel

    Dabei seit:
    30.07.08
    Beiträge:
    3
    ja klar hab ich die beiden Tasten länger gemeinsam gedrückt! dann wird der Bildschirm dunkel und wenn ich noch länger drauf bleibe schaltet es wieder ein und ein kleines Rädchen läuft über der Ananas. Nach ca. 5min siehts dann wieder aus wie immer, also Ananas ohne Rädchen auf blauem Hintergrund..:-[
    hab echt keine Idee mehr was ich noch machen könnte.. habs auch mal über Nacht aus gelassen aber hat nichts gebracht..
     
  6. schneehasi

    schneehasi Erdapfel

    Dabei seit:
    30.07.08
    Beiträge:
    3
    juhui!! der Computer erkennt mein iphone wieder! keine Ahnung wieso... irgendwie haben wir ein Notprogramm zum laufen gebracht und so konnte ich es über iphone wiederherstellen!
     
  7. mischa9999

    mischa9999 Erdapfel

    Dabei seit:
    23.06.09
    Beiträge:
    1
    Kannst du bitte erklären, wie du es gaschafft hast?

    Hallo,
    ich habe das gleiche Problem und ich kann nichts mit dem IPhone machen, nur ein- und ausschalten. Sonst leuchtet nur ein Ananas auf dem Display.
    Wie hast du dieses "Not-Programm" ausgeführt?

    Vielen Dank im Voraus,
    Mischa.
     
  8. moema

    moema Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    1.859
    ... alter Hut und oft gefragt:

    Hier klicken und gleich bei Punkt 1 die letzten drei "Pommel" lesen! ;)
     
    #8 moema, 23.06.09
    Zuletzt bearbeitet: 23.06.09

Diese Seite empfehlen