1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

IPohne funktioniert nach Update nicht mehr. BITTE UM HILFE!!!

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von MrUnknow, 01.03.09.

  1. MrUnknow

    MrUnknow Gast

    Hallo zusammen,
    bin auch ein iPhone Newbie. Habe ein 2G 16GB (JB und FW 1.1.4) aus den USA.
    Wollte FIrmware auf 2.2.1 umstellen und habe hierfür den Hacker Guide gelesen. Habe mir iTunes 8.0 und QuickPwd geladen.
    Habe zuerst ein backup gemacht und dann Aktualisieren & Wiederherstellen in Tunes. Da kam dann das meine SIM (D1) nicht zulässig sei. Wollte dann mit QuickPwd fortfahren. Aber nachdem der Ladebalken sich kurz bewegte stand das Dinge.

    Habe das Forum bereits eifrig durchsucht aber keine hilfreiche Antwort gefunden. Daher schreibe ich nun hier. Hoffe es gibt noch eine Rettung für mein iPhone.

    Gruß Stefan
     
  2. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    2. Link in meiner Signatur anklicken, unter Tipps mit DFU Mode weitermachen und erst mal wiederherstellen. Nachher: Backup nicht einspielen.
     

Diese Seite empfehlen