1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ipohne für Österreich

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Ouper, 01.03.08.

  1. Ouper

    Ouper Granny Smith

    Dabei seit:
    28.06.07
    Beiträge:
    12
    Hello, kurz meine Lage:
    Hab nen 30 Gb Ipod aus Amerika, dieser spielt aber nur merh auf 1 Kopfhöhrer Musik (Liegt aber nicht an den Kopfhöhrer, sondern am Ipod). Is nicht soo tragisch, aber trotzdem. War jetzt in 2 verschiedenen Apple Geschäften u beide haben gemeint, dass man das Ding nur einschicken kann u es mir dann ausgetauscht wird. Kosten: 230 Euro. Somit kommt reparieren/austauschen nicht in Frage. Da lass ich mir doch lieber nen neuen aus Usa mitbringen (Grad bei dem geilen Dollar Euro Stand).
    Jetzt zu meinen Fragen. Ich überlege eben seither, was ich mir mitbringen lassen soll. Iphone, Ipod Touch o Ipod Classic. Ich kenn mich leider mit Iphone noch gar nicht aus, deswegen würd ich eben gern wissen, was kostet es in nem Applestore, was muss man alles tun, damit es dann in Österreich funktioniert. Is es überhaupt sein Geld wert. Kurz vl Vor u Nachteile :)
    Oder bin ich mit nem Ipod Touch besser dran? Weil den Classic gibts nur mehr in 80 o 160 Gb beim Applestore, was beides VIEL zu groß ist. Werd ich nie nie brauchen. Ich habe auf meinem 30 Gb noch viel Platz. Weis halt nicht, ob mir 8 Gb Touch reichen. Und der mit 16 Gb is dann schon wiederum fast zu teuer.
    Dank euch für eure Antworten, lg, Oup
     

Diese Seite empfehlen