• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ipohne für Österreich

Ouper

Granny Smith
Registriert
28.06.07
Beiträge
12
Hello, kurz meine Lage:
Hab nen 30 Gb Ipod aus Amerika, dieser spielt aber nur merh auf 1 Kopfhöhrer Musik (Liegt aber nicht an den Kopfhöhrer, sondern am Ipod). Is nicht soo tragisch, aber trotzdem. War jetzt in 2 verschiedenen Apple Geschäften u beide haben gemeint, dass man das Ding nur einschicken kann u es mir dann ausgetauscht wird. Kosten: 230 Euro. Somit kommt reparieren/austauschen nicht in Frage. Da lass ich mir doch lieber nen neuen aus Usa mitbringen (Grad bei dem geilen Dollar Euro Stand).
Jetzt zu meinen Fragen. Ich überlege eben seither, was ich mir mitbringen lassen soll. Iphone, Ipod Touch o Ipod Classic. Ich kenn mich leider mit Iphone noch gar nicht aus, deswegen würd ich eben gern wissen, was kostet es in nem Applestore, was muss man alles tun, damit es dann in Österreich funktioniert. Is es überhaupt sein Geld wert. Kurz vl Vor u Nachteile :)
Oder bin ich mit nem Ipod Touch besser dran? Weil den Classic gibts nur mehr in 80 o 160 Gb beim Applestore, was beides VIEL zu groß ist. Werd ich nie nie brauchen. Ich habe auf meinem 30 Gb noch viel Platz. Weis halt nicht, ob mir 8 Gb Touch reichen. Und der mit 16 Gb is dann schon wiederum fast zu teuer.
Dank euch für eure Antworten, lg, Oup