• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

ipodwizard für mac

helix

Gast
Hi Leute
Gibt es irgendetwas ähliches wie ipodwizard für mac os x?

Grüsse
helix
 

Schaf

Königsapfel
Registriert
30.10.05
Beiträge
1.203
Hallo mackerziege !
Soll das jetz ein Kompliment für mich sein oder eine Beleidigung für helix ? :D

MfG Schaf
 

helix

Gast
Ich nehme mal an die Zahlen sollen die Anzahl links darstellen. Nun, ich hatte einfach keine Lust zu suchen, das kann manchmal lange dauern. Und ich dachte, vielleicht kennt jemand ein app. Naja, wie auch immer, wenn du die anderen aufgrund ihres Alters beurteilst ist das wohl falsch ( wie ich und Schaf bewiesen haben ;))

Grüsse
helix
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Demo

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
02.04.04
Beiträge
411
Die Angewohnheit lieber andere machen zu lassen, obwohl man selber koennte setzt sich leider immer weiter durch. Schade ... vorallem wenn Du schon vor der ersten Suche aufgegeben hast. Sry, just my 2 ct.
 

helix

Gast
Demo schrieb:
Die Angewohnheit lieber andere machen zu lassen, obwohl man selber koennte setzt sich leider immer weiter durch.

Meine Absicht war es nicht, ein anderer suchen zu lassen, ich dachte nur vielleicht kennt jemand so ein Programm, und weiss ob es gut ist.

Grüsse