1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ipodwizard für mac

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von helix, 08.03.06.

  1. helix

    helix Gast

    Hi Leute
    Gibt es irgendetwas ähliches wie ipodwizard für mac os x?

    Grüsse
    helix
     
  2. Schaf

    Schaf Königsapfel

    Dabei seit:
    30.10.05
    Beiträge:
    1.203
  3. 13jähriger: 3, 16jähriger: 0!
     
  4. Schaf

    Schaf Königsapfel

    Dabei seit:
    30.10.05
    Beiträge:
    1.203
    Hallo mackerziege !
    Soll das jetz ein Kompliment für mich sein oder eine Beleidigung für helix ? :D

    MfG Schaf
     
  5. helix

    helix Gast

    Ich nehme mal an die Zahlen sollen die Anzahl links darstellen. Nun, ich hatte einfach keine Lust zu suchen, das kann manchmal lange dauern. Und ich dachte, vielleicht kennt jemand ein app. Naja, wie auch immer, wenn du die anderen aufgrund ihres Alters beurteilst ist das wohl falsch ( wie ich und Schaf bewiesen haben ;))

    Grüsse
    helix
     
    #5 helix, 09.03.06
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.03.06
  6. Demo

    Demo Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    02.04.04
    Beiträge:
    411
    Die Angewohnheit lieber andere machen zu lassen, obwohl man selber koennte setzt sich leider immer weiter durch. Schade ... vorallem wenn Du schon vor der ersten Suche aufgegeben hast. Sry, just my 2 ct.
     
  7. helix

    helix Gast

    Meine Absicht war es nicht, ein anderer suchen zu lassen, ich dachte nur vielleicht kennt jemand so ein Programm, und weiss ob es gut ist.

    Grüsse
     

Diese Seite empfehlen