1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPodTouch-wie genau gehts online?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von joe024, 05.11.07.

  1. joe024

    joe024 Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    07.04.05
    Beiträge:
    600
    Hallo!
    Auch auf die Gefahr hin, daß dies die 157. Anfrage ist...

    Ich spiele mit dem Gedanken, mir einen iPodTouch zu kaufen. Frage ist nur:
    Wie genau gehe ich denn online?
    Zu Hause habe ich einen Speedport W501V Router - das könnte ja noch gehen.
    Wie aber sieht es unterwegs aus? Müsste man eine "HotSpot-Flatrate" buchen, bei wem oder wie?

    Über Tips zum Thema "wie gehe ich online mit dem iPodTouch" würde ich mich freuen!
     
  2. Horstbert

    Horstbert Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    14.12.06
    Beiträge:
    832
    Nicht anders als mit jedem anderen WLAN-fähigen Gerät. Entweder ein freies, offenes Netzwerk, eines, wo man einen zeitbegrenzten Zugang kauft (in Bars oder Hotels z.B.) oder eben die Flatrate.
     
  3. benn1

    benn1 Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    29.03.05
    Beiträge:
    462
    Habe auch einen Touch und händle das so:

    Bin bei der Telekom und habe das Paket Call & Surf Comfort Plus
    T-Home

    Das beinhaltet auch eine Flatrate für die Telekom-Hotspots. T-Com Hotspots findet man z.Bsp. bei McDonalds u. natürlich in den T-Punkten vor.

    Hier ein Link, wo man Telekom-HotSpots finden kann:
    T-Home

    Das soll jetzt keine Telekomwerbung sein, aber da Du vom W501V sprichst: ist ja ein typisches DTE-Gerät :)

    Jedenfalls funktioniert das Surfen mit dem Touch prima und online über den iTunesstore oder YouTube-Filmchen schauen habe ich auch schon praktiziert.

    hth
    Benn
     

Diese Seite empfehlen