1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPodTouch-wie genau gehts online?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von joe024, 05.11.07.

1. joe024

joe024 Eifeler Rambour

Hallo!
    Auch auf die Gefahr hin, daß dies die 157. Anfrage ist...

Ich spiele mit dem Gedanken, mir einen iPodTouch zu kaufen. Frage ist nur:
    Wie genau gehe ich denn online?
    Zu Hause habe ich einen Speedport W501V Router - das könnte ja noch gehen.
    Wie aber sieht es unterwegs aus? Müsste man eine "HotSpot-Flatrate" buchen, bei wem oder wie?

Über Tips zum Thema "wie gehe ich online mit dem iPodTouch" würde ich mich freuen!

2. Horstbert

Horstbert Châtaigne du Léman

Nicht anders als mit jedem anderen WLAN-fähigen Gerät. Entweder ein freies, offenes Netzwerk, eines, wo man einen zeitbegrenzten Zugang kauft (in Bars oder Hotels z.B.) oder eben die Flatrate.

3. benn1

benn1 Finkenwerder Herbstprinz

Habe auch einen Touch und händle das so:

Bin bei der Telekom und habe das Paket Call & Surf Comfort Plus
    T-Home

Das beinhaltet auch eine Flatrate für die Telekom-Hotspots. T-Com Hotspots findet man z.Bsp. bei McDonalds u. natürlich in den T-Punkten vor.

Hier ein Link, wo man Telekom-HotSpots finden kann:
    T-Home

Das soll jetzt keine Telekomwerbung sein, aber da Du vom W501V sprichst: ist ja ein typisches DTE-Gerät :)

Jedenfalls funktioniert das Surfen mit dem Touch prima und online über den iTunesstore oder YouTube-Filmchen schauen habe ich auch schon praktiziert.

hth
    Benn

Diese Seite empfehlen