1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ipods schon im gravis?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von iElbchen, 20.09.07.

1. iElbchen

iElbchen Gast

nun der titel sagt ja schon einiges...ums zu spezialisieren: weiß jemand ob es die neuen ipods schon im gravis in berlin (ernst reuter platz) zum anschauen gibt (noch nicht zwingend kaufen ;) )

adjö iElbchen

2. Murcielago

Murcielago Westfälischer Gülderling

Klickst du auf die Gravis Homepage, wählst den iPod, den du sehen möchtest, gehst du auf "In der Filiale verfügbar" und prüfst es.

Ansonsten:
    SuFu!

3. schiko

schiko Golden Delicious

Ich hatte bei Gravis angerufen. Dort hatte man festgestellt, dass nur ein einziger schwarzer Nano da war, der "sei aber im Moment nicht auffindbar". Man wollte sich kurzfristig melden, in den nächsten Stunden tat sich aber nichts.. Ich bin dann kurzerhand nach Feierabend ein paar Meter weiter zu MM-Trading gegangen (Bismarkstr. 5) und konnte meinen Nano gleich mitnehmen.

4. schiko

schiko Golden Delicious

Das ist ja cool. Direkt neben meinem ersten Beitrag steht, dass ich 0 Beiträge verfasst habe.
    (inzwischen hat sich der Zähler vielleicht/wahrscheinlich/hoffentlich verändert)

Nein, es bleibt dabei: 0 Beiträge...

5. Flo82

Flo82 Eifeler Rambour

Das ist deswegen, weil die Beiträge im Cafe nicht gezählt werden.

Grüße
    Flo

6. schiko

schiko Golden Delicious

Danke für die Info...

Diese Seite empfehlen