• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ipods schon im gravis?

  • Ersteller iElbchen
  • Erstellt am

iElbchen

Gast
nun der titel sagt ja schon einiges...ums zu spezialisieren: weiß jemand ob es die neuen ipods schon im gravis in berlin (ernst reuter platz) zum anschauen gibt (noch nicht zwingend kaufen ;) )

adjö iElbchen
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Klickst du auf die Gravis Homepage, wählst den iPod, den du sehen möchtest, gehst du auf "In der Filiale verfügbar" und prüfst es.

Ansonsten:
SuFu!
 

schiko

Golden Delicious
Registriert
25.08.07
Beiträge
10
Ich hatte bei Gravis angerufen. Dort hatte man festgestellt, dass nur ein einziger schwarzer Nano da war, der "sei aber im Moment nicht auffindbar". Man wollte sich kurzfristig melden, in den nächsten Stunden tat sich aber nichts.. Ich bin dann kurzerhand nach Feierabend ein paar Meter weiter zu MM-Trading gegangen (Bismarkstr. 5) und konnte meinen Nano gleich mitnehmen.
 

schiko

Golden Delicious
Registriert
25.08.07
Beiträge
10
Das ist ja cool. Direkt neben meinem ersten Beitrag steht, dass ich 0 Beiträge verfasst habe.
(inzwischen hat sich der Zähler vielleicht/wahrscheinlich/hoffentlich verändert)

Nein, es bleibt dabei: 0 Beiträge...
 

Flo82

Eifeler Rambour
Registriert
19.04.05
Beiträge
590
Das ist ja cool. Direkt neben meinem ersten Beitrag steht, dass ich 0 Beiträge verfasst habe.
(inzwischen hat sich der Zähler vielleicht/wahrscheinlich/hoffentlich verändert)

Nein, es bleibt dabei: 0 Beiträge...

Das ist deswegen, weil die Beiträge im Cafe nicht gezählt werden.

Grüße
Flo