1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ipods miteinader verbinden???

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von kido, 10.09.07.

1. kido

kido Gast

Hallo, bin neu hier bei euch im forum und absoluter apple fan.... habe mir überlegt bei mir im auto in die vordersitzte zwei neue ipods nanos video einzubauen, meine frage, kann ich die miteinader verbinden, so das sie syncron laufen, bzw ich sie von einem dritten ipod ansteuern kann???? oder alle drei ipods von enem mac mini... währe echt ne feine sache, wenn ich quasi den mini als server nutzte, und die nanos als clienten.
    Wenn jemand etwas weiss oder ne idee hat... haut in die tasten
    Schon mal danke für alle ideen

2. zeno

zeno Lane's Prinz Albert

TFTs sind günstiger und größer als Nanos.. aber zu deinem eigentlichen Problem, ich wüsste nicht das man die fernsteuern könnte.

3. BusPfarrer

BusPfarrer Saurer Kupferschmied

Man kann den iPod nicht fernsteuern, auch leider nicht mit ner Remote und einem Dock oder einem MacMini oder dergleichen.

Wäre sicher eine gute Sache, aber leider klappt das meines Wissens nach nicht.
    Zeno hat vollkommen Recht: TFTs sind günstiger und größer, also wäre das sicher eine Alternative.

Da kannst du ja auch einen Mini anschließen, wenn du das machen willst.

4. joey23

joey23 Mecklenburger Königsapfel

der mini hat einen videoausgang ...

Diese Seite empfehlen