• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ipods miteinader verbinden???

kido

Gast
Hallo, bin neu hier bei euch im forum und absoluter apple fan.... habe mir überlegt bei mir im auto in die vordersitzte zwei neue ipods nanos video einzubauen, meine frage, kann ich die miteinader verbinden, so das sie syncron laufen, bzw ich sie von einem dritten ipod ansteuern kann???? oder alle drei ipods von enem mac mini... währe echt ne feine sache, wenn ich quasi den mini als server nutzte, und die nanos als clienten.
Wenn jemand etwas weiss oder ne idee hat... haut in die tasten
Schon mal danke für alle ideen
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
TFTs sind günstiger und größer als Nanos.. aber zu deinem eigentlichen Problem, ich wüsste nicht das man die fernsteuern könnte.
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
Man kann den iPod nicht fernsteuern, auch leider nicht mit ner Remote und einem Dock oder einem MacMini oder dergleichen.

Wäre sicher eine gute Sache, aber leider klappt das meines Wissens nach nicht.
Zeno hat vollkommen Recht: TFTs sind günstiger und größer, also wäre das sicher eine Alternative.

Da kannst du ja auch einen Mini anschließen, wenn du das machen willst.
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
der mini hat einen videoausgang ...